Friday, May 25, 2007


Additum CCL, 250! - Guantanamo-Prophylaxe

25. Mai anno domini MMVII, 13:35 MEZ
Heilige Nongrata an Papst Benedikt XVI.
CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X



Grüß' Gott, Eure Heiligkeit auf Erden,
wir, die heiligen Würmer, wurmen uns durch das Big Brother-Zeitalter - ein Zeitalter der brutalen Angstmacher und der Verängstigten.
Wir befürchten weitere Fortschritte in der automatisierten Analyse biometrischer Daten - und größere Verbrechen durch Staatsmächte. Wir unterstützen Nongrata, die im vorgezogenen Zustand der Heiligkeit ihre heilige Zeit damit verbringt, Ihnen, dem Heiligen Vater, zu schreiben. Wir meinen, dass der Spielraum dessen, was gesagt werden darf, ausgefüllt, ja sogar in aller Heiligkeit gedehnt werden muss.
Freundliche Grüße
im Namen aller heiligen Würmmmmmmmmmmmmmmmmmmlein
DrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrDrWurm

-------

Grüß' Gott, Eure Heiligkeit,

schauen Sie einmal im Internet nach Hasan Elahi! Der Kommunikationsstil des amerikanischen Kunstprofessors Hasan Elahi mit Big Brother ist allen schwarzhaarigen und dunkeläugigen Priestern als Guantanamo-Prophylaxe zu empfehlen.

Prof. Hasan Elahi - er stammt aus Bangladesch - war 2002 auf dem Flughafen Detroit vom FBI unter dem Verdacht festgenommen worden, in Florida Explosivstoffe zu lagern. Erst Lügendetektortests konnten das Gegenteil beweisen. Er fürchtete, als einmal Verdächtigter nie wieder von der Terror-Watch-List zu kommen, und so ruft er seit dem Erlebnis auf dem Flughafen nun jedes Mal vor einer seiner vielen Reisen vorbeugend die von FBI-Agenten erhaltene Telefonnummer an, um über seine Reiseziele zu informieren. Um aber ein perfektes Alibi zu erstellen, füttert er Big Brother mit Auskünften über sein Leben auf seiner Website. Dort befinden sich nun schon 20.000 Fotos über seine Aufenthaltsorte während dreier Jahre sowie der Leute, die er in dieser Zeit traf. Auch Kopien jeder Kontobelastung sind dort veröffentlich, damit für jedermann zu ersehen ist, was er wann und wo gekauft hat. Ein GPS-Empfänger zeigt in Echtzeit seinen gegenwärtigen Aufenthaltsort auf einer Karte an. Tatsächlich brachten sich auch US- Behörden in das Orwell-Projekt ein: Hasan Elahis Server-Logs zeigen unter anderem Zugriffe aus dem Pentagon, dem Verteidigungsministerium und dem Büro des US-Präsidenten. Elahi meint, dass man Big Brother in einer Flut von Informationen ertrinken lassen könne: "Es ist wirtschaftlich zu sehen. Ich überflute den Markt."

Für strenge, nicht geistliche Katholiken wäre Hasan Elahis Guantanamo-Prophylaxe allerdings nicht zu empfehlen. Diese wollen ja nicht, dass der Pastor erfährt, wenn
sie, statt in der Kirche zu singen und zu beten, nebenan in der Kneipe parlieren oder sonst wo was treiben...

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________


0 Comments:

Post a Comment

<< Home