Tuesday, May 15, 2007


Additum CCXLI - Stilles Sehnen


15. Mai anno domini MMVII, 20:44 MEZ
Heilige Nongrata an Papst Benedikt XVI.
CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X


Grüß' Gott, Eure Heiligkeit auf Erden!
Zum Glück sind Würmer missionierungsrestent und sehnen sich auch nicht still nach der Ankunft von katholischen Priestern. Das bedeutet: Nie Reinigung; statt dessen sattes Leben in Dreck und Speck!
Salve!
Vermiculiiiiiii sannnnnnnnnnnctiiiiii

------

Grüß' Gott' Eure Heiligkeit,

die Empörung von Ureinwohnern in Brasilien über Ihre Rede vor Bischöfen in der Region ist groß. Sie sagten, die katholische Kirche habe die Indianer in Lateinamerika erlöst. "Es ist arrogant und respektlos, unser kulturelles Erbe als zweitrangig zu bewerten, kommentierte Jecinaldo Satere Mawe, Leiter des Amazonas-Stammes Coiab. Auch Sandro Tuxa wies als Koordinator der nordöstlichen Stämme Worte von Ihnen zurück: "Zu sagen, dass die kulturelle Dezimierung unseres Volkes eine Reinigung darstellt, ist beleidigend und - offen gesagt - beängstigend", sagte Tuxa.

Sie sollen auch noch gesagt haben, die katholische Kirche habe sich den Eingeborenen in Lateinamerika nicht aufgezwungen. Vielmehr hätten die Stämme die Ankunft der Priester im Zuge der spanischen Eroberung still herbeigesehnt. Eure Heiligkeit, Sie vergaßen dabei, dass während der von der katholischen Kirche unterstützten Kolonialisierung Lateinamerikas durch die Europäer Millionen von Ureinwohnern durch Massaker, Krankheiten und den Folgen der Versklavung starben. Darum übten auch kolumbianische Ureinwohner heftige Kritik an Ihren Äußerungen.
Der Direktor der Organisation der Ureinwohner Kolumbiens Luis Evelis Andrade, sagte, es sei eine Verschleierung der Geschichte, nicht anzuerkennen, dass die Einführung des Katholizismus ein Mechanismus zur Dominierung der Ureinwohner gewesen sei. "Wir können es nicht akzeptieren, dass die Kirche ihre Verantwortung für die Vernichtung unserer Kultur und unserer Identität nicht anerkennt." (http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article133664.ece)

Eure Heiligkeit, die Empörung der Ureinwohner Brasiliens ist mir zutiefst verständlich. Herangewachsen mit einer "nicht wahren Religion" in einer erzkatholischen Stadt und versehen mit einer zweijährigen Hirn-Seele-Waschung durch katholische Ordenschwestern
(http://www.runwalt.de/pippin.html), weiß ich um die geballte Arroganz katholischen Denkens, manifestiert in dem Anspruch, die einzig wahre Kirche zu sein. Da Sie nun mal diesen Anspruch erheben und Ihre Worte ob Ihres hohen Amtes und Ihrer viel gelobten Intellektualität weltweit Resonanz finden, fände ich es gut, wenn Sie als weithin sichtbarer Leuchtturm das Foltern von Menschen in wohlgesetzten Worten brandmarken würden. Das wäre dann wirklich etwas Wahres.

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home