Monday, May 14, 2007


Additum CCXL - Wunderkügelchen

14. Mai anno domini MMVII, 21:37 MEZ
Heilige Nongrata an Papst Benedikt XVI.
CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X



Grüß' Gott, Eure Heiligkeit auf Erden!
Die Zahl Drei ist die Wurzel der Neun, weil sie ohne Hilfe einer anderen Zahl mit sich selbst vervielfältigt neun gibt, wie wir es ja ganz offenbar sehen, denn dreimal drei ist neun. Wenn daher die Drei für sich selbst der Schöpfer der Neun ist, und so auch der Schöpfer der Wunder an sich die Drei ist, nämlich der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, die da Drei und Eins sind, so ward unser Wurm von der Zahl Neun begleitet, auf daß verstanden werde, daß er eine Neun, das heißt ein Wunder war, dessen Wurzel lediglich die wundertätige Dreieinigkeit sein kann
Freundliche Grüße
, insbesondere auch im Namen unseres Vermiiiiiiiculus Sanctus D a n t u s Alighiiiiierus!
Ihre Heiligen Wüüüüüüüüüüüüürmer

------

Grüß' Gott, Eure Heiligkeit,

nach Ihrer Brasilienreise gibt es nun einen Heiligen mehr, den Franziskanermönch Frei Galvao. Er erfand die Methode, neun Tage zu beten und drei Tage lang Papierkügelchen, sogenannte "Piluas", zu schlucken. Es sind die zusammengerollten Papierzettel, auf die eine Bitte auf ein Wunder gekritzelt wird. Tausende Wunderheilungen werden dem heiligen Frei Galvao zugesprochen.
Eure Heiligkeit, sollte man nicht einmal auf unzählige Papierkügelchen die Bitte um das Verschwinden der Folter kritzeln? Wenn alle an dieses Wunder glauben, dann geschieht es vielleicht und Frei Galvao hatte eine wirklich heilige Idee.

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home