Sunday, April 11, 2010

Odenwaldschule als Folterhölle


Von: Selige Spam
Gesendet: Mittwoch, 7. April 2010 16:48
An: 'Heilige Würmer'; 'Sancta Nongrata'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates "Cor Unum"'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; ''Dr. Karl-Joseph Hummel - Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e.V.'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Prof. Hans Küng'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Opferjurist Michael Witti'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'; 'Radio X'


Odenwaldschule als Folterhölle

Additum 650
Mittwoch, 7. April 2010
Selige Spam an Sancta Nongrata und Heilige Würmer


Liebe Nongrata, liebe Würmer,

viel von dem, was an der Odenwaldschule geschah, ist als Folter zu bezeichnen. Was sagen die Eltern dazu, die 2200 Euro monatlich für den Aufenthalt ihrer Kinder im Internat bezahlt haben? Waren Schüler missbrauchende Lehrer an der großen sexuellen Gewalt auch unter den Schülern schuld? Haben sie die Schüler durch das Vorbild ihrer sexuellen Praxis geradezu abgerichtet? Welche der Lehrer haben sich als schweigende Mitwisser schuldig gemacht? Welche Schüler aus welchen Schichten waren Täter oder Opfer?

Die Odenwaldschule ist eine integrierte Gesamtschule. Es ist möglich, eine Schreiner- oder Schlosserausbildung mit staatlichen Abschlüssen neben dem Fachabitur oder Vollabitur zu durchlaufen; auch die Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten (ITA) oder zum Chemisch-Technischen Assistenten (CTA) sind neben dem Abitur möglich. Ein Drittel der Schüler werden der Schule über das Jugendamt zugewiesen.

Der folgende alarmierende Bericht über Folterrituale an der Odenwaldschule ist zutiefst beunruhigend:

„Missbrauch an Odenwaldschule wohl bis weit in die 90er Jahre [Auszug]:

„Nun berichtete die Rektorin der "FR", es hätten sich auch Missbrauchsopfer gemeldet, die von "furchtbaren Misshandlungen von Schülern an Schülern" berichtet hätten. Dazu habe das Versengen und Verbrühen von Genitalien gehört. Kinder hätten Mitschüler als "Sandsack missbraucht" und vor anderen erniedrigt. Ein ehemaliger Schüler habe die Vorfälle mit der filmischen Gewaltorgie "Clockwork Orange" (Uhrwerk Orange) von Stanley Kubrick verglichen. Lehrer soll Misshandlungen tatenlos zugesehen haben.


Lehrer soll Misshandlungen tatenlos zugesehen haben

Kaufmann sagte der Zeitung, dass mehrere Schüler einen Vorfall beschrieben hätten, bei dem ein gefesselter Schüler von Mitschülern sexuell misshandelt worden sei. Der Lehrer soll untätig dabei gestanden haben. Demselben Lehrer werde auch vorgeworfen, an der Odenwaldschule Jungen und Mädchen missbraucht zu haben. Er war bis 1999 an der Schule. Die Schulleiterin sagte dazu: "Ich frage mich, wie das passiert sein kann, ohne dass Lehrer die schrecklichen Schmerzensschreie gehört haben." Kaufmann berichtete zudem von vier ehemaligen Schülern, die später Selbstmord begangen haben sollen. Laut früheren Kameraden seien die vier in ihrer Schulzeit ebenfalls missbraucht worden.“
http://nachrichten.t-online.de/odenwaldschule-missbrauch-bis-in-90er-jahre-/id_41217856/index


Warum durften die Schüler der Odenwaldschule keine Handys haben? Nur um, wie es heißt, zu freien Menschen erzogen zu werden? Oder fürchtete man, dass einzelne Schüler einen SOS-Ruf aus der Folterhölle absetzen könnten?

Viele Grüße

Selige Spam

WIDER DIE FOLTER !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home