Thursday, March 25, 2010

Ansichten eines Wurms

Von: Heilige Würmer
Gesendet: Dienstag, 23. März 2010 15:59
An: 'Sancta Nongrata'; 'Selige Spam'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerechtler und ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; ''Dr. Karl-Joseph Hummel – Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e.V.'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Prof. Hans Küng'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Opferjurist Michael Witti'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'; 'Radio X'



Ansichten eines Wurms

Additum 640
Dienstag, 23. März 2010
Heilige Würmer an Sancta Nongrata und Selige Spam


Liebe Nongrata, liebe Spam

unser Vermiculus Toni Kondomi weilt stets nur mit übergezogenem Kondom in Rom. Ganzkörperkondome sind auch Jugendlichen in kirchlichen Einrichtungen zu empfehlen – als Schutz gegen Befleckung durch sexsüchtige katholische Priester und Ordensleute. Wie aufgedeckt, befleckten diese Beflecker sogar blinde Schulkinder. Unsichtbar wie der Heilige Geist, waren sie dennoch spürbar durch ihre aufdringlichen und gewalttätigen Leiber und riechbar durch ihre bestialischen Dünste. Ihr Sexualfeuer war für die hilflosen blinden Kinder seelenversengend.

Fraters missbrauchten Blinde
Geschrieben von pethens [Peter Henselder]
Freitag, 19. März 2010
Auch in den Niederlanden werden immer mehr Missbrauchsfälle bekannt. Medien berichten nun, dass blinde Kinder zu Opfern wurden. Die Vorgänge an einer Schule seien von der Kirche gezielt vertuscht worden. An den Sexualverbrechen im Blindeninstitut Sint Henricus in der südniederländischen Ortschaft Grave seien nach Aussagen Betroffener in den 60er-Jahren sechs Mitglieder des katholischen Männerordens Fraters van Tilburg beteiligt gewesen. Das ergab eine Untersuchung des staatlichen Rundfunks und der Zeitung "NRC Handelsblad". "Es geschah mehrmals pro Woche in der Schulklasse - auch die anderen Kinder konnten ja nichts sehen - oder in einem Abstellraum", berichtete der 54-jährige damalige Internatsschüler Peter Dijcks. Das sei mindestens drei Jahre lang so gegangen. Kirchenintern sei der Missbrauch bekannt gewesen, aber vertuscht worden, heißt es. Der heutige Leiter des Männerordens, Jan Koppens, bedauerte die Taten und nannte sie "verbrecherisch". Keiner der beschuldigten Geistlichen ist noch am Leben. Die Fraters van Tilburg hatten die Führung des Blindeninstituts Ende der 80er-Jahre abgegeben.

http://www.top-medien-berlin.de/content/view/662/1/

Vermiculus Kondomi im Ganzkörperkondom macht immer einen Bogen um Nonnen. Er kann sie einfach nicht riechen.

Ihn ekelt, das einige von denen mit unkontrollierter Leiblichkeit bei Kindern tätig waren – sogar bei blinden.
(http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,684428,00.html)

Ihm stinkt auch das Heilige Offizium, und er übersandte uns den Hinweis auf folgenden Bericht:


Die Rolle Ratzingers: Große katholische Vertuschung
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/2449995_Grosse-katholische-Vertuschung.html


Ein Ausschnitt:
Nach seiner Beförderung zum Kardinal übernahm er [Josef Ratzinger] die Leitung der so genannten "Kongregation der Glaubenslehre" (früher bekannt als Inquisition). 2001 übertrug Johannes Paul II dieser Abteilung die Untersuchung der Fälle von Vergewaltigung und Folter von Kindern durch katholische Geistliche.

Im Mai desselben Jahres schrieb Ratzinger einen vertraulichen Rundbrief an alle Bischöfe, in dem er sie an die außerordentliche Schwere eines bestimmten Vergehens erinnerte. Unter diesem Vergehen verstand er allerdings die Meldung von Vergewaltigung und Folter an die Behörden. Die Untersuchung der Vorwürfe, so Hochwürden Ratzinger, sei allein Aufgabe kircheninterner Instanzen.

Die Weitergabe von Informationen an Justizbehörden oder Presse sei strengstens untersagt. Eine Untersuchung laufe "unter strengster Geheimhaltung ... mit absoluter Verschwiegenheit ... und jeder ... ist zur Geheimhaltung verpflichtet ... denn es handelt sich um eine Geheimsache des Heiligen Offiziums ... deren Verrat mit Exkommunikation bestraft wird."

So weit ich weiß, ist bis jetzt niemand für die Vergewaltigung und Folter von Kindern exkommuniziert worden, aber bringt man eine solche Tat zur Anzeige, bekommt man gewaltigen Ärger. Und das ist die Kirche, die uns vor ethischem Relativismus warnt!

Nicht nur, dass die Schuldigen aus den eigenen Reihen vor dem Zugriff der Justiz geschützt wurden, Ratzinger legte auch noch selbst die Verjährungsfrist fest. Die alleinige Zuständigkeit der Kirche gelte bei Volljährigkeit des minderjährigen Opfers und dauere danach noch weitere zehn Jahre an. Daniel Shea, der als Anwalt zwei Opfer vertritt, die Ratzinger und eine Kirche in Texas verklagen, beschreibt den zweiten Teil der Festlegung zu Recht als Behinderung der Justiz. "Man kann keinen Fall untersuchen, von dem man nie etwas erfährt. Wenn die Angelegenheit 18 Jahre und dann noch weitere zehn Jahre geheim gehalten werden kann, entgeht der Täter der Strafverfolgung."

Vermiculus Kondomi verweist auch auf den irischen Opferverband One In Four, der den Rücktritt von Papst Benedikt XVI. fordert:

„Im Zusammenhang mit den Fällen von Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche fordert die Chefin der irischen Opferhilfsorganisation One In Four, Maeve Lewis, den Rücktritt von Papst Benedikt XVI.. Der Papst sei in der Frage "vollkommen kompromittiert", weil er als Münchener Erzbischof 1980 der Versetzung eines Triebtäters als Priester in seine Diözese zugestimmt habe, sagte Lewis der AFP.“ (http://nachrichtenkurier.blogspot.com/2010/03/opferverband-fordert-rucktritt-von.html)


Ceterum censimus, tormentum tormtentumque tormentumque esse interdicenda.


~
~~~~~~~~

Heilige Würmer


WIDER DIE FOLTER !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home