Saturday, May 05, 2007


Additum CCXXXIII - Terrorismus

5. Mai anno domini MMVII, 12:43 MEZ

Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.

CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X



Grüß' Gott, Eure Heiligkeit auf Erden!
Gestern Abend, am 4. Mai, sendete der vatikanische Dämon das 227. Additum "Göttliche Komödie" vom 29. April zurück. Und wieder erblickten wir, die Würmer, das wundersame "underline". Handelt es sich möglichereise um ein dämonisch-vatikanisches Wunderlein?
Freundliche Grüße
Vermiculiiiii saaaaaaaaaaaaaaaanctiiiiiiii

-------

Grüß' Gott, Eure Heiligkeit,

bei einem Konzert mit Fernsehübertragung auf dem Platz vor Ihrer Bischofskirche, der Lateranbasilika, sagte am 1. Mai der schöne Sänger und Moderator Andrea Rivera vor 400 000 Zuschauern: "Der Papst sagt, er glaube nicht an die Evolution. Ich stimme ihm zu. Die Kirche hat sich tatsächlich nie entwickelt". Zudem warf er dem Vatikan vor, das Begräbnis des Piergiorgio Welby untersagt zu haben. Welby hatte unheilbar an Muskelschwund gelitten und im letzten Jahr für sich Sterbehilfe - die Abstellung seiner Beatmungsgeräte - durchgesetzt. Der Moderator sagte weiter, eine Untersagung der Begräbnisse des chilenischen Staatschefs Pinochet und des spanischen Caudillos Franco durch den Vatikan habe es nicht gegeben.

Daraufhin schrieb die vatikanische Tageszeitung "L'Osservatore Romano" in ihrer Mittwochausgabe: "Es ist Terrorismus, Attacken gegen die Kirche zu lancieren. Es ist Terrorismus, blinden und irrationalen Hass gegen jemanden zu schüren, der im Namen der Liebe zum Leben und zu den Menschen spricht."

Eure Heiligkeit, darf freie Meinungsäußerung als Terrorismus bezeichnet werden? Ist dies nicht ein maßloses, ein gefährliches Spiel? Könnte die Verneinung der Evolutionslehre und die kirchliche Ächtung des Freitodes eines schwer leidenden Kranken auch als Terrorismus gelten? Wenn man die Meinungsäußerung eines Anderen als Terrorismus bezeichnet, muss man doch in Kauf nehmen, dass man selber gleichfalls des Terrorismus bezichtigt werden kann. In trauriger Konsequenz müssten dann alle, die den Mund aufmachen, als Terroristen behandelt, hasserfüllt eingelocht und - falls eine alte Kirchenpraktik wieder aufflammt - verbrannt werden. Ein Ausweg wäre nur die vollkommene Gleichschaltung der Menschen, medial gesteuert unter Ihrer Regie. Aber dann fiele die Missionierungsarbeit flach.

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home