Thursday, May 03, 2007


Additum CCXXXI - Dienstmagd Jesu

3. Mai anno domini MMVII, 23:11 MEZ

Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.

CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X


Grüß' Gott Eure Heiligkeit auf Erden!
Immer noch geschehen Zeichen und Wunder oder wundersame Zeichen, und wir, die Würmer, nehmen am Zeichenwunder des vatikanischen Dämons teil.
Seit dem 191. Additum senden wir die Schreiben der Nongrata an Ihre Adresse benediktxvi@vatican.va und bekommen um Tage verzögert unsere Wurmdokumente vom Dämon als Anhang zurück - stets wundersam verändert durch das winzige Zeichen "underline". Es sieht nun so aus, als hätten wir unsere übermittelten Schreiben fälschlich an benedikt_xvi - also an benedikt_xvi@vatican.va - adressiert, was wir aber wahrlich niemals taten; wir können dies anhand unserer versandten Emails sogar vor Gott beweisen.
Auch Nongrata, mit der wir ein Herz und eine Seele sind, bemerkt dieses wundersame "underline" seit ihrem 181. Additum. Bis dahin hatte der vatikanischen Dämon in der Versenkung gelebt, und die stets richtig adressierten Emails waren nie ratzifatzi zurückgekommen.
Freundliche Grüße
Vermiculiiiiiiiiiii sanctiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


-------

Grüß' Gott, Eure Heiligkeit,

in dem Buch "Schläge im Namen des Herrn" des Spiegelautors Peter Wensierski (http://www.schlaege.com) wird von einer Schwester Theofriedis berichtet - einer Nonne der "Armen Dienstmägde Jesu Christi" im rheinischen Eschweiler. Sie weckte ein neunjähriges Kind, führte es nach draußen und ließ es sein eigenes Grab schaufeln:

"Das Kind ging mit der Erzieherin hinaus in den Garten. Unter einem Apfelbaum ließ die Nonne Carola warten, um noch etwas zu holen. Sie kam nach kurzer Zeit zurück. Die "Dienstmagd Jesu" drückte der Neunjährigen eine Schaufel in die Hand und sagte: " Du musst nicht glauben, dass ich es vergessen habe, ich hab' gesagt, ich hol' Dich. Jetzt bist du dran. Du gräbst jetzt Dein Grab!" Carola verspürte Todesangst und bettelte darum, wieder ins Haus zurück gehen zu dürfen. Die Nonne blieb hart: "Graben!"
Es war Herbst, und es war kalt. Carola dachte, jetzt muss ich wirklich sterben. Sie weinte, sie schluchzte, sie grub. Es begann wieder zu regnen. Carola machte sich vor Angst in die Hose. Es lief warm an den Beinen hinunter bis in die Stiefel. Schwester Theofriedis schimpfte, schlug mit der Hand nach dem Kind, packte es und zerrte es zurück ins Haus. Dort musste Carola ihren Schlafanzug erst noch auswaschen und ordentlich über die Heizung hängen. Dann wurde sie wieder ins Bett geschickt.
Einen "Denkzettel" nannte Schwester Theofriedis die nächtliche Scheinhinrichtung im Garten des katholischen Kinderheims. Das war im Herbst 1970."


Eure Heiligkeit, wie kommt es, dass die Nähe zu Jesus Schwester Theofriedis nicht davon abhielt, das Kind zu foltern? Wenn Sie sich vorstellen können, was das Kind empfunden haben muss, dann müssen Sie eigentlich auch wissen, was die Gefangenen in Guantanamo empfinden. Da Sie doch die Liebe so sehr betonen, wie schaffen Sie es nur, das Thema Folter zu verdrängen?

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home