Saturday, May 12, 2007


Additum CCXXXVIII - "Der deutsche Stuhl"

12. Mai anno domini MMVII, 13:07 MEZ
Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.
CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X


Grüß' Gott Eure Heiligkeit auf Erden!
Sancta, Sancta, wir die Würmer, dürfen im zweiten Jahr als Schreiberlinge voll dabei sein! Zum Glück kann uns niemand in "Unterbindungsgewahrsam" nehmen - selbst wenn es in Deutschland solche Polizeigesetze gibt. Auch können wir den 12,5 Millionen Euro teuren und mehr als zwölf Kilometer langen Sicherheitszaun rund um den tief liegenden Gipfel am Heiligen Damm locker unterwandern. Der Moränenschutt, der durch Gebete von Zisterziensermönchen von der aufgepeitschten Ostsee aufgetürmt worden sein soll, ist sowieso Wurmland. Für uns symbolisiert der neu errichtete Zoo nur die Gefangenschaft der reichen Welt. Was meinen Sie, wer und wo der Zoodirektor ist?
Freundliche Grüße
Vermiculiiiiiiii saaaaaaaaanctiiiiiiiiiiiiii

Grüß' Gott, Eure Heiligkeit,

es gibt nicht nur den Heiligen Stuhl, sondern auch den "deutschen Stuhl''.
Ich zitiere aus http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,482334,00.html: "
Auf der Literaturseite weist der Schriftsteller Najem Wali auf den in Beirut erschienen, "aufsehenerregenden" Bericht des syrischen Dichterkollegen Faraj Bayrakdar über seine Haft und Folter hin. "Und dann gibt es noch den 'deutschen Stuhl', für den einzig das Gefängnis 'Far' filastin' berüchtigt war. Der deutsche Stuhl? Das Gefängnis Far' filastin? Hat nicht eine deutsche Delegation dieses Gefängnis besucht, darunter Leute von BND, BKA und Verfassungsschutz, wie der Spiegel berichtete? Im Gegensatz zur deutschen Delegation, von der kein Wort über Folter in Syrien, nicht einmal in dem erwähnten berüchtigten Gefängnis zu vernehmen war, beschreibt Faraj Bayrakdar den 'deutschen Stuhl' in allen Einzelheiten. Aber trotz der Folter, der er ausgesetzt war, nennt er ihn den 'Nazistuhl' - um 'das deutsche Volk nicht zu beleidigen', wie er schreibt."

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home