Saturday, June 06, 2009

Gut bestückt

Von: Heilige Würmer
Gesendet: Freitag, 5. Juni 2009 13:42
An: 'Sancta Nongrata'; 'Selige Spam'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerechtler und ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; ''Dr. Karl-Joseph Hummel – Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e.V.'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Opferjurist Michael Witti'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'; 'Radio X'




Additum 587 – Gut bestückt

Freitag, 5. Juni 2009
Heilige Würmer an Sancta Nongrata und Selige Spam


Liebe Nongrata, liebe Spam,

es gibt ja nur wenige Menschen, deren Aufmerksamkeit dem großen Verbrechen der Folter gilt. Die meisten interessiert es mehr, über Sex zu lesen, beispielsweise über die Affairen des 72-jährigen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Belusconi. Deshalb sind zur Zeit alle Klatschblätter (und nicht nur die Klatschblätter) voll damit. Also sollten wir unsere Anti-Folterbotschaften zum besseren Transport mit Sexinformationen umranken. Fangen wir also damit an:

Berlusconi, der von sich behauptete: „Ich bin der Jesus der Politik“ und der für ein „Engelsgesicht“ entflammt ist, informierte die Welt, keiner seiner Minister sei so gut bestückt wie er. Wir, die heiligen Würmer, sagen: Wir sind besser bestückt als Berlusconi. Wir sind auch besser bestückt als die Kleriker, die an Heimkindern tätig waren. Wir sind eigentlich nur Schwanz. Deshalb kommt auch kein Wurm in den Himmel. In der Reinheit des himmlischen Lichts, wo alle Schwänze automatisch verzischen – zwecks Vermeidung unkeuschen Anblicks beleuchteter Stücke – wären wir als Ganzkörperschwänze arg dran.

Berlusconi pries seine starke sexuelle Persönlichkeit: „Drei Stunden Schlaf genügen mir, dann kann ich wieder drei Stunden amore machen.“ Darüber können wir, die heiligen Ganzkörperschwänze, nur lachen: Wir sind ungleich länger wach und aktiv und können immer wieder in den Schoß der Erde eindringen. Dieser totale Sex ist das Wichtigste in unserem Leben.

Berlusconi will hochgepresste Brüste sehen. Solch eine Stimulierung brauchen wir, die Würmer, nicht. Wir funktionieren auch ohne den Anblick von Maulwurfhügeln und lassen uns mehr als drei Wurmstündchen Zeit. Selbstverständlich ist jeder Wurm ein cavaliere – ein wahrer Wurm-cavaliere – und macht auch im Schoß der Erde eine bella figura.

Manchmal fragen wir uns, ob Folterer stimuliert werden, wenn sie gefangene Menschen zu sexuellen Handlungen zwingen und dabei zuschauen. Wenn ja, was machen diejenigen, die dieses Stimulans nun nicht mehr haben?

Ceterum censimus, bellum et tormentum esse interdicenda.

~~
~~~~~~~~~~~

eure Vermiculi Sancti


WIDER-DIE-FOLTER !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home