Saturday, May 30, 2009

Und sie predigen in allen Sprachen...

Gesendet: Samstag, 30. Mai 2009 17:28
An: 'Heilige Würmer'; 'Selige Spam'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerechtler und ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; ''Dr. Karl-Joseph Hummel – Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e.V.'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Opferjurist Michael Witti'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'; 'Radio X'


Additum 583 – Und sie predigen in allen Sprachen…

Samstag, 30. Mai 2009
Sancta Nongrata an Selige Spam und Heilige Würmer


Liebe Würmer, liebe Spam,

die Welt ist zum Erschrecken. Das zwölfjährige afghanische Kind Mohammed Dschawad wurde im Dezember 2002 gefangen genommen und 2003 nach Guantanamo verschleppt, wo es einen Selbstmordversuch unternahm. Mohammed Dschawad ist mittlerweile 19 Jahre alt, lebt immer noch in Guantanamo und blickt, wie der ihm vom US-Verteidigungsministerium zugewiesene Militäranwalt berichtet, auf Jahre der „Folter, Misshandlung und Isolation“ zurück.

Wie viele amerikanische Leben hat die Folter des kleinen Mohammed Dschawad wohl gerettet? Weshalb tut dieses große Verbrechen an einem jungen Menschen nicht allen weh?

Die Bush-Riege gab ihre politischen Entscheidungen als Willen Gottes aus. Sie meint wohl, der Dreifaltige will in seiner Eigenschaft als Gottvater junge Menschen in tödlicher Verzweiflung sehen.

Vielleicht sollte man einmal versuchen, Papst Benedikt XVI., den großen Schweiger zur Folter, zum Thema zu befragen.

Erst vor wenigen Tagen sagte ein Geistlicher des Vatikans, Kindesmissbrauch sei weniger schlimm als Abtreibung. Es war der ehemalige Primas der katholischen Kirche in Spanien, Kardinal Cañizares. Seine Aussage stand im Zusammenhang mit dem 2500-seitigen Dokument über die verheerenden Kindesmisshandlungen durch Priester und Nonnen in katholischen Schulen und Heimen in Irland und sollte die brutalen Verbrechen – für Zehntausende irische Kinder war es Folter – relativieren. Durch die Abtreibung seien Millionen Leben zerstört, argumentierte er.

Somit verhüten Priester, die nur männliche Kinder missbrauchen, mit ihrer speziellen Auswahl Schlimmeres, nämlich Abtreibung. Sie begehen eine kleinere Sünde als abtreibende Frauen, die von der Kirche als „Mörderinnen“ bezeichnet werden. Unter diesen „Mörderinnen“ sind auch weibliche Kinder, die die Frucht missbrauchenden priesterlichen Tuns entfernen ließen…

Auch Expräsident Bush, der sich kürzlich in einer Rede vor rund 2500 Zuschauern zum Lebensretter und Beschützer der Amerikaner durch rechtmäßiges Foltern aufspielte, ist gegen die Abtreibung.

Unter den von ihm und nun auch von Präsident Obama unter Verschluss gehaltenen Fotos von Gefangenenmisshandlungen im Irak sind nach Angaben eines Ex-Generals weit schlimmere Fotos als bislang bekannt war. (US-General – Folter-Fotos zeigen Vergewaltigungen) Darauf sollen auch Vergewaltigungen von männlichen und weiblichen Gefangenen zu sehen sein. Bush, der christliche Legalisierer der Folter, wird vielleicht noch zur Freude des Papstes und der Kardinäle Cañizares und Meissner behaupten, dass die durch amerikanische Patrioten in kleinen und großen gefolterten Schößen erweckten Leben gerettet worden seien – so, wie vom HERRN befohlen.

Morgen ist Pfingsten – für euch, liebe Würmer, der Tag der heiligen Pfingstrosen, für die Christen der Tag der Gründung ihrer heiligen Kirche.

„Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem heiligen Geist und fingen an, zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.“ Apostelgeschichte 2,1-4

Und sie predigen in allen Sprachen wider die Folter von Kindern. Und sie predigen in allen Sprachen wider die Folter von Erwachsenen. Und sie predigen und predigen, wie der Geist ihnen gab. Und nimmer hören sie auf…

In diesem Sinne frohe Pfingsten und herzliche Grüße

Nongrata

Afghanische Gruppe - USA schickten Zwölfjährigen nach Guantanamo
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE54P0CJ20090526

US-Anwälte werben für Rückkehr eines Guantanamo-Häftlings
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gRWMr0o3webH0EDPoFMvBaIr-OWQ

Kabul – USA bitten um Freilassung von afghanischem Guantanamo-Häftling http://www.focus.de/politik/ausland/kabul-usa-bitten-um-freilassung-von
afghanischem-guantanamo-haeftling_aid_402500.html



„FOLTER-IST-UNMORALISCHER-ALS-MORD“
Petter-Moen-Petter-Moens-Tagebuch
Der-Jude-Petter-Moen-wurde-1901-geboren-und-starb-1945-während-
seiner-Deportation-nach-Deutschland-Er-war-Leiter-der-illegalen-
Presse-in-Norwegen-während-des-zweiten-Weltkriegs-Nach-seiner-
Gefangennahme-durch-die-Gestapo-wurde-er-in-einer-Isolationszelle-
im-Gestapo-Hauptquartier-Møllergata-19-in-Oslo inhaftiert-Dort-schrieb-
er-sein-Tagebuch-indem-er-Buchstaben-mit-einer-Reiszwecke-in-
Toilettenpapier-einritzte-und-die-Blätter-dann-in-einem-Entlüftungsabzug-
hinunterließ-um-sie-nie-wieder-zu-sehen.1500-Blätter-fand-man-nach-
dem-Krieg.


WIDER DIE FOLTER !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home