Monday, November 20, 2006


Additum CXIV
- "The job must be done."...


20. November anno domini MMVI, 9:30 Uhr MEZ
Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.
Cc: Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger, Papstberater; Prof. Dr. August Heuser - Theologe; Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe u. Biotechnologe, Papstberater; Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher, Papstberater; Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten; Apostolische Nuntiatur in Berlin; Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz; Radio Vatikan

Grüß Gott Eure Heiligkeit,

wie war das noch? Zumindest das Gefangenenlager in Guantano sollte doch geschlossen werden? Doch immer noch existieren dort die Stahlkäfige und die fensterlosen Gebäude - nur das "
Terroristenmaterial" ist aufgrund der vielen Toten nicht mehr komplett. Aber man kann es ja nach Belieben jederzeit wieder aufstocken - hat man doch das Gesetz auf seiner Seite... Auch an diesem unseligen Ort ist man sicherlich nicht menschenorientiert, sondern aufgabenorientiert und handelt damit ganz im Sinne einer vermeintlich fortschrittlichen und zivilisierten Moderne - nach der Maxime: "The job must be done."...

Ich warte auf Ihren Donnerschlag. Erbitten Sie die Kraft dazu bei Jesus Christus.

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum tormentumque et bellum et tormentum et tormentum et bellum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata


ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16

_________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home