Sunday, April 15, 2007


Additum CCXVIII - Dissident

15. April anno domini MMVII, 20:23 MEZ

Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.

CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X,

Grüß' Gott, Eure Heiligkeit auf Erden,
wir, die Würmer, haben uns durch das gesamte Glückwunscharchiv des bayrischen Rundfunks gegraben, aber unseren abgesandten Glückwunsch nicht finden können. Ein paar Leute vom bayrischen Rundfunk müssen also Sorge dafür tragen, dass ihnen ihre Sünde der falschen Versprechung durch die Beichte vergeben wird. Aber so etwas geht ja bekanntlich für katholische Menschen, die dieses Sakrament nutzen dürfen, sehr rasch, so dass weiteres Sündigen leicht fallen wird.
Auch Leute von "kathweb" missachten den Wurm. Für unseren auf
http://www.kathweb.de/der-papst-wird-80/front_content.php platzierten Glückwunschbeitrag erreichten wir zwar ein "Vielen Dank für Ihren Eintrag", er wurde aber nicht "nach Prüfung freigeschaltet".
Es sieht ein bisschen so aus, als seien die katholischen Menschen, die Glückwünsche für Sie einsammeln, gleichgeschaltet, dogmatisch, besserwisserisch und anmaßend. Nur Normiertes wird geduldet, sonst nichts. Aber warum nur? Auch der Wurm ist ein wunderbares Geschöpf Gottes, der im Funktionsgefüge des Werdens und Vergehens einen wichtigen Platz einnimmt. Natürlich kann der Wurm keinen Menschen verherrlichen und anbeten - auch Sie nicht; so etwas tut er nur mit Mutter Natur.
Fast hätten wir vergessen zu erzählen: Den Link http://www.kath.web hatten wir bei http://www.pr-inside.com/de/online-gratulationsbuch-fuer-paps-r92697.htm gefunden, von wo wir erstaunlicherweise auch zum "Schlagfertigkeits-Papst" (http://www.poehm.com/rhetorik-seminare/rhetorik-seminar-schlagfertigkeit.html) verwiesen wurden. Das war äußerst interessant. Der "Schlagfertigkeits-Papst" will lehren, "wie Frechsein weiterbringen" kann sowie "das Selbstgefühl steigert" und wie wir "witzig und humorvoll reagieren" An der "Ultra-Methode: Kontern mit Gleichnissen" sind wir natürlich besonders interessiert, da schon Jesus Gleichnisse liebte. Auch lehrt der "Schlagfertigkeits-Papst" "Standardantworten, die "garantiert nicht mehr sprachlos bleiben lassen". Seine Lehren wären also Ihren geistlichen Sekretären und Helfern zu empfehlen, die auf die Schreiben der Nongrata stoßen.
Salve!
Vermiculiiiiiiiiiiii sanctiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

----------

Grüß' Gott, Eure Heiligkeit,

war Christus nicht ein Dissident? Wenn er 2000 Jahre später auf die Welt gekommen wäre, was wäre dann mit ihm geschehen? Wäre er dann in geheimen Folterlagern verschwunden? Die Methode, Menschen ans Kreuz zu nageln, ist ja überkommen.

Ceterum: Vivat, vivat!

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home