Tuesday, March 27, 2007


Additum CCIX - Vor Gott sind alle Menschen gleich. Vor seinem Stellvertreter auf Erden auch?

27. März anno domini MMVII, 14:40 MEZ

Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.

CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X,

Grüß' Gott, Eure Heiligkeit auf Erden!
Wir, die Würmer, können uns jederzeit ins Dunkle verkriechen. David Hicks in Guantanamo kann das nicht. Seine Zelle ist ständig hell beleuchtet. Wir haben vernommen, er trage seine Haare lang bis über die Schultern, um damit nachts seine Augen vor dem schmerzenden Licht zu schützen.
Salve!
Vermiculiiiiiiiiii sanctiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


------


Grüß' Gott, Eure Heiligkeit!

Am gestrigen Tag wurde
die erste Anklage vor dem Militär-Sondertribunal des US-Gefangenenlagers Guantanamo "wegen Unterstützung des Terrorismus" verlesen. Dem Australier David Hicks wird vorgeworfen, auf Seiten der Taliban gekämpft und ein Trainingslager der al-Quaida durchlaufen zu haben. Seit fünf Jahren befindet er sich in Lagerhaft in Guantanamo. Wie er seinem Vater sagte, sei er dort geschlagen, vergewaltigt und mit Injektionen traktiert worden.

Am gestrigen Tag wurde keine Anklage gegen den Texaner George Bush erhoben. Ihm ist vorzuwerfen, als wiedergeborener Christ und erster Mann der Vereinigten Staaten für Folterhöllen und Angriffskriege gegen "das Böse" verantwortlich zu sein. Der Texaner genießt Immunität, schafft sein eigenes Recht und wird von seinen jeweiligen Gastgebern freundlich und herrschaftlich empfangen sowie mit außerordentlichem Kostenaufwand geschützt. So war es auch in Rom. Im Gegensatz zu dem als Untermenschen behandelten Hicks ist der Texaner ein Herr, ein Herr des Krieges und der Folter, der zweifellos auf eine weit bessere Jugend und Bildung zurückblickt als der 31-jährige Hicks.

Hicks durfte vor seiner Anhörung mit seiner Schwester und seinem Vater zusammentreffen. "Körperlicher Kontakt" und Umarmungen seien erlaubt, war von einen Militärsprecher erklärt worden. Seinen Vater hatte Hicks im August 2004 zuletzt gesehen. Herren sind gnädig.

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home