Thursday, April 19, 2007


Additum CCXXI - Menschenrechtskonvention

19. April anno domini MMVII, 11:48 MEZ

Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.

CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X,


Grüß' Gott, Eure Heiligkeit auf Erden,
wir, die heiligen Würmer, fragen uns, ob bald auch Würmer unter Generalverdacht gestellt werden. Innenminister Schäuble will beim Anti-Terror-Kampf nicht mehr von der Unschuldsvermutung, einem Wesensmerkmal des Rechtsstaates, ausgehen. Zudem möchte er Erkenntnisse und Geständnisse, die für Rräschtsstaaten von anderen erfoltert werden, benutzen. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Schäuble, der sich zuletzt auch dafür aussprach, Fingerabdrücke aus Pässen bei den Meldebehörden zu speichern, insgeheim schon längst an Wurmabdrücke denkt.
Salve!
Vermiculiiiiiiiiiiiiii sanctiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

--------

Grüß' Gott Eure Heiligkeit,

am Dienstag wurde in London das erschütternde Foto von Baha Mousa, eines 2003 von Briten zu Tode gefolterten Menschen gezeigt. Phil Shiner, der Anwalt der Familie Mousa, hat das Foto veröffentlicht, weil die Fragen nach dem Ausmaß der Foltertechniken zu beantworten seien. Die Autopsie hatte 93 Verletzungen festgestellt. Die Lords des Londoner Oberhauses sollen nun anhand des Falles Mousa und fünf weiterer Fälle feststellen, ob die Europäische Menschenrechtskonvention auch für die Soldaten im Irak gilt.

Warum hielten Sie, Eure Heiligkeit, bisher keine Predigt oder Vorlesung mit dem Thema Folter, obwohl gerade die Christen, die doch auch die Folter anwenden, von Ihnen hören müssten, dass dieses große Verbrechen zu verdammen ist. Sie können doch nicht zulassen, dass sich die Welt immer mehr in ein hässliches Folterhaus verwandelt, in dem es auch aus Zimmern mit Kruzifixen schreit.


Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.


Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home