Friday, April 20, 2007


Additum CCXXII - "Die Antwort Gottes"

20. April anno domini MMVII, 18:00 MEZ

Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.

CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X,


Grüß' Gott, Eure Heiligkeit auf Erden,

Wurmprofessorin De Pluie - sie forschte über das Sexualverhalten der 68-er - beeindruckte uns mit folgender Projektion: Immer mehr Männer auf Erden glorifizieren Sie, den immer beliebter werdenden Papst, und folgen Ihrer massiven Werbung für das Priesteramt. In der Projektion wird sodann unterstellt, dass sich im Laufe der Zeit hundert Prozent der Männer für den Priesterberuf entscheiden. Die Frauen verbleiben als einzige Ernährer der Gottesdiener, allerdings ohne Nachkommen - dies auf Grund der nachhaltigen, natürlichen Geburtenkontrolle durch das zölibatäre Verhalten der sich dem Auftrag der Natur widersetzenden, geweihten Paarungspartner. Jeder Mogler ist angewiesen, 99 "Gegrüßet seiest Du, Maria" zu beten, sowie sein Leben spuckendes Gemächt gehorsam in eiskaltes Weihwasser zu tunken. Schließlich schallt aus allen Kehlen rund um den Globus ein so mächtiges Amen, dass es diesen erzittern und platzen lässt. Ziel der Projektion von Professorin De Pluie, war es, uns, den heiligen Würmern, die verheerenden Folgen des Zölibats aufzuzeigen.
Salve!
Vermiculiiiiiiiiiiiiii sanctiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


--------

Grüß' Gott Eure Heiligkeit,

Stephan Kulle, Jahrgang 1967, Theologe, Journalist und Buchautor sagte über Sie: "Die Menschen suchen jetzt woanders. Ob das zufällig geschieht oder die Vorsehung am Werk ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall geschieht das gerade in diesem Pontifikat. (...) Im Grunde ist die 68-er-Bewegung jetzt endgültig gekappt. Eigentlich könnte man sagen, Benedikt XVI. ist die Antwort Gottes auf die 68-er-Bewegung. (...) Viele der 68-er-Protagonisten haben sich selbst verraten oder sind längst umgekippt. Orientierung ist Mangelware. Da kommen plötzlich althergebrachte, gar nicht so schlechte Traditionen oder Institutionen wieder in den Blick. Es scheint, als ob es gerade jetzt jemand wie Papst Benedikt braucht, der Orientierung gibt und gehört wird." (Mit Stephan Kulle sprach Markus Reder, 19. 4. 2007, http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=31311)

Einmal ganz abgesehen davon, dass die 68-er auch gegen die Filbingers und Co. kämpften - und abgesehen davon, dass es viele Menschen gibt, die gar nicht umkippen können, weil sie nie aufrecht standen, geschweige denn sich Fehlentwicklungen entgegen stellen wollen, sondern die immer nur kriechen - möchte ich Sie, Eure Heiligkeit, der, wie Theologe Kulle sagt, gerade jetzt als Orientierungsgeber gebraucht und gehört wird, dringend bitten, glasklar Position wider die Folter zu beziehen. Ebenso sind christliche Foltertraditionen zu erinnern sowie die großen Menschenrechtsverletzungen, die auch die katholische Kirche an jungen Menschen in der Nachkriegszeit begangen hat. (Hierzu: Spiegel-Autor Peter Wensierski, Schläge im Namen des Herrn - Die verdrängte Geschichte der Heimkinder in der Bundesrepublik, Deutsche Verlagsanstalt, München 2006, http://www.schlaege.com) Der Gerechtigkeit halber sollte nicht vergessen werden, dass es bekannte Köpfe der 68-er waren, die misshandelte und gequälte Heimkinder befreiten und damit auf die großen Verbrechen kirchlicher Institutionen aufmerksam machten. Zweifellos hätten auch viele Ordensleute für das, was sie an Menschen verbrochen haben, hinter Gitter gehört. Es ist keineswegs so, dass die autoritäre Erziehung von dogmatisch starren, sich selbst auserwählenden und beweihräuchernden Ordensleuten zu preisen wäre; und darum ist es von Übel, wieder an diese Erziehungstradition anknüpfen zu wollen. Um jungen Menschen eine Orientierung zu geben, ist weder Angstmacherei,
noch stumpfsinniges Beten, noch Drill, noch Arbeitszwang hilfreich. Heranwachsende brauchen Freiheit zur Entfaltung und keine Menschen um sich, die all ihre Liebe ganz devot ihrem Herrn schenken, um dann umso dominanter über jugendliche Seelen und Körper zu herrschen und sogar die Besten ihres eigenen Ordens zu unterdrücken.

Um noc versclüsselt, klen und unafällig anufügen: midestens ene Ordenspersn, di ih persölich knnte -
es andelt sich um ene Baut Chrsti - geörte auc dem Sata. Waum Chrstus sich swas gefalln läss, ist mi unvrständlch. (http:www.runwalt.de/pippin.html)

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home