Monday, May 19, 2008

Additum 429 – Überwachungspipapo

Mittwoch, 7. Mai 2008 [15:42 MEZ]
Sancta Nongrata an Heilige Würmer

CC: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut, Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”, Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerrechtler u. ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen, Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri, Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger u. Papstberater, Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe u. Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz, Kommission für Zeitgeschichte in Bonn, Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X


Liebe heilige Würmer,

die katholischen Geistlichen gehen mit ihren „Dingern“, wie ihr sie nennt, um, als sei so ein Ding nur primitiv, billig und tief ekelhaft. Dabei sind die Dinger die wichtigste Mitgift für das Leben überhaupt. Kein Wunder also, dass die Dinger sich ihrer durch das Zölibat eingeforderten Nichtnutzung widersetzen und „Unzucht“ treiben wollen.

Nun will ja der Papst gegen geistliche Träger von Dingern, die es unkontrollierbar in sich haben, hart vorgehen, damit es nicht mehr zu sexuellen Übergriffen von Priestern und Bischöfen auf Jugendliche kommt. Bei diesem irdischen Kampf wider die Übel geistlicher Pädophilie auf Grund zölibatär gemarterter Dinger wären im Falle der Beibehaltung des Zölibats Terahertzscanner für je 150.000 US-Dollar das Stück im kirchlichen Raum zu empfehlen. Zu jeder Tageszeit ließe es sich dann an Bildschirmen verfolgen, ob die Dinger potenzieller geistlicher Sexterroristen schön artig schlafen oder ob sie sich zu Sexangriffen aufstellen. Auch die Kabinen der Priester in Beichtstühlen wären nach neuestem Standard entsprechend auszustatten: außen weiterhin antik, innen mit allem technischem Überwachungspipapo und Übertragungen auf Großbildschirme auf jedem Kirchplatz, damit nicht nur Gott allein alles sieht.

http://www.heise.de/newsticker/Maschineller-Ganzkoerper-Striptease-am-Flughafen-von-Los-Angeles--/meldung/106708
http://www.latimes.com/news/local/la-me-scanner18apr18-pg,0,6582428.photogallery?1

Aber nun zu etwas Anderem: Wir müssen es volle Pulle hinkriegen, dass die Pullacher BND-Stelle "Operative Unterstützung und Lauschtechnik" (Opus), Referat 26E, unser kleines Computernetzwerk mit einer Späh-Software infiziert – so wie sie es bei den umfangreichen Überwachungsmaßnahmen in Afghanistan widerrechtlich geschehen ist.

E-Mail-Affäre: BND bespitzelte auch afghanisches Ministerium
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,549868,00.html

Darauf lasst uns hinarbeiten, denn nur so kann unser Kampf wider die Folter hinreichend wahrgenommen werden. Immerhin haben wir zum Thema Folter mehr auf Lager als das, was wir in unserer Korrespondenz schreiben. Lasst es uns mit den Geheimdienstlern teilen!

Das Schönste wäre natürlich, wenn das Pullacher Opus mit dem Opus Dei assoziiert wäre und wir als elitäre Selbstverheiligte einen Sonderstatus bekämen.

Die Elitetruppe des Vatikan
http://www.bornpower.de/opus/start1.htm

Ceterum censeo, bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit herzlichen Grüßen

Nongrata

-------
WIDER DIE FOLTER !
http://wider-die-folter.blogspot.com

0 Comments:

Post a Comment

<< Home