Monday, November 24, 2008

Additum 544 - Unser Teil am Schluck

Von: Heilige Würmer

Gesendet: Montag, 24. November 2008 17:53
An: 'Sancta Nongrata'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates "Cor Unum"'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerechtler und ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; 'Dr. Karl-Joseph Hummel - Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e. V. (KfZG'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'; 'Radio X'



Additum 544 – Unser Teil am Schluck

Montag, 24. November 2008
Heilige Würmer an Sancta Nongrata


Liebe Nongrata,

der Papst hat die „Eagles“ – Mitglieder eines Golfer-Charity-Vereins, die ihre
Rasenflächen~frei~von~Wurmlosungsgefüge halten und wurmfeindlich vorgehen – wegen ihrer Spendenfreudigkeit am 3. Dezember diesen Jahres zur Privataudienz gebeten.

Die prominenten Spender spielen Golf als gute Tat. Je bekannter die auf den insektizidverseuchten~wurmpopulationreduzierten~wurmlosungsgefügefreien~Rasenflächen golfenden Promis sind, umso zahlreicher sind die Teilnehmer und Zuschauer ihrer Turniere, und umso größer fallen die Spenden aus. Nicht die Adler, die stets allein und völlig unbeeindruckt über Golfplätze fliegen oder diese wegen ihrer Ödnis gar meiden – sondern mindestens zehn Stiere, neun Fische, neun Wassermänner, sieben Steinböcke, sieben Löwen und sieben Waagen der rund 50 Mitglieder bevölkern diese belanglosen, denaturierten herbizid~fungizid~und~insektizid~verseuchten~wurmpopulationsreduzierten~wurmlosungsgefüge~sowie~blumen~schmetterlings~und~champignonsfreien~Rasenflächen. Unter http://www.eagles-charity.de/web-eagales/UntitledFrame-1.htm kannst du dich über die Sternen-Prominenz dumm machen. Warum sich die Fische, Wassermänner und gar Waagen auf den Rasen aufhalten, ist uns, den Würmern, nicht verständlich. Sie gehören entweder ins Wasser oder ins Fach. Doch auch sie heben ihre komischen Golfschwinger und nutzen Flieger zu Golfparadiesen mit wasservergeudungsintensiven~fungizid~herbizid~insektizid~verseuchten~wurmpopulationsreduzierten~wurmlosungsgefüge~sowie~blumen~schmetterlings~und~champignonsfreien~Rasenflächen.

Für karitativen Golfspaß in den portugiesischen Golfanlagen Faros an der Algarve, bei den Snowgolf-WM in Obertauern, den Golfturnieren in den USA und in vielen anderen Ländern dieser Welt versaut also dieser Sterne-Wohltätigkeitsverein samt Fans das Klima der Erde und setzt dabei jede Menge seiner Kosten von der Steuer ab. Und nun wird er auch noch mit einem CO2-spendenden Flug nach Rom zur Privataudienz beim Herrn über 1,3 Milliarden Katholiken unterwegs sein und dessen höchstpersönlichen Segen wegen der spielerisch erwirtschafteten Spenden empfangen. So verbinden sich dann das Wahre, Gute und Schöne der Golftätigkeit, die Steigerung von Prominenz durch Spenden, der große Wind, die große Schau.

Großpromi Benedikt XVI. – vorgeblich Stellvertreter Jesu auf Erden – liebt es eben, Prominente zur Audienz zu bitten. Der Empfang und die Segnung Prominenter bringt auch für ihn Schlagzeilen. Nichtprominente Menschen, die von katholischen Ordensleuten zum „Spenden“ ihrer Arbeitskraft teils mit Prügel oder Freiheitsstrafen gezwungen wurden, hat er noch nie zu einem Besuch gebeten. Es sind, wie du weißt, die vielen Heimkinder, die von selbstgerechten Kirchenleuten oftmals folterähnlich misshandelt, aufs Ärgste gemaßregelt und als kostenlose Arbeitskräfte ausgebeutet wurden. Sie erhielten bislang keine Entschuldigung, keinen päpstlichen Segen, kein Dankeschön oder eine Entschädigung für ihre brutal erzwungenen „Total-Spenden“ an die katholische Kirche und die ihnen deshalb fehlenden Rentenbeiträge. Auch das bei ihnen im Namen des Herrn Jesus verursachte Ausbildungsdefizit wurde nie bedauert, war dem Intellektuellen in Rom nicht der Rede wert.

Der weiße Mann im Vatikan und der Kreis seiner vielen kenntnisreichen Historiker unterließen es bisher, das inzwischen hinreichend dokumentierte Verbrechen der katholischen Kirche an hilflosen Heimkindern – dem gequälten Arbeitsvieh in Klöstern während der Jahre des Wirtschaftswunders – einzugestehen.

Aber das Allerschlimmste:
DER PAPST HAT BISHER NOCH KEINEN EINZIGEN EHEMALIGEN GUANTANAMO-HÄFTLING – EINEN VON CHRISTENMENSCHEN GEFOLTERTEN – ZUR PRIVATAUDIENZ GEBETEN.
Stattdessen empfängt er die völlig banalen Golfspieler. Doch:

Was hilfts, wenn du vor Wut auch spuckst,
der Tod ist keiner Münze feil.
Von jedem Schlückchen, das du schluckst,
schluckt schon der Wurm sein Teil.
Ob niedres Pack, ob hohe Herrn –
am Ende sind wir Brüder doch:
dann leuchtet uns der Abendstern
ins gleiche finstre Loch.
(Carl Michael Bellmann, der berühmteste Liederdichter Schwedens – des Landes deiner Großmutter. Übersetzung von Carl Zuckmayer.)

Aber vielleicht erhält eine im christlichen Himmel auferstandene Golfprominenz gigantische Golfanlagen mit
makelosen~himmels~tau~befeuchteten~herbizid~fungizid~und~insektizid~wurmpopulations~sowie~blumen~schmetterlings~und~champignons~freien~Rasenflächen auf~Wolkensubstrat, da im Himmel – ähnlich wie in einer HON-Lounge bei der Lufthansa – nicht für Tiere und Pflanzen mit Seelenfraglichkeit, sondern nur für die vorzüglichsten Vorzugsseelen katholischer Menschen Plätze bereit gehalten werden. (Auch Papst Benedikts geliebter Kater Chico, der kürzlich in New York zur Katze des Jahres gekürt wurde, bewegt sich außerhalb dieser Kriterien und muss unten bleiben.) Es könnte auch sein, dass die karitativen Golfmitglieder einem der größten Promis, Jesus Christus von Nazareth, das Golfen beibringen werden. Fragt sich nur, was passiert, wenn Jesus einlocht.

Ceterum censimus, bellum tormentumque tormentumque tormentumque esse interdicenda !

~~~
Vermiculiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisannnnnnnnnnnnnctiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

WIDER DIE FOLTER !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home