Tuesday, November 18, 2008

Additum 540 - Hetze

Von: Heilige Würmer
Gesendet: Dienstag, 11. November 2008 13:33
An: 'Vermiculi Sancti'; 'Selige Spam'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerechtler und ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; 'Dr. Karl-Joseph Hummel - Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e. V. (KfZG'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'; 'Radio X'
Betreff: Additum 540 - Hetze


Additum 540 – Hetze

Dienstag, 11. November 2008
Vermiculi Sancti an Sancta Nongrata und Selige Spam


Liebe Sancta Nongrata, liebe Selige Spam,

„Obama steht auf der extremsten Seite der ‚Kultur des Todes‘ “. So titelte gestern die katholische Online-Zeitung kath.net aus Österreich, die sich am Lehramt der katholischen Kirche orientiert und durch ihr Erscheinen in English, Italiano, Français, Español, Slovensky, Hrvatski, Português und vor allem dem feinen „Nuntii latini“ Internationalität untermauert. („Hinter Latein verbirgt sich eine ganze Welt“. Frank Bernstein, Prof. für Alte Geschichte).

„Der Obama-Wahlsieg war die Ermächtigung eines rätselhaften Systemveränderers“. Obama stehe für „Völkermord an den Ungeborenen“. Die Ürstin von Hurn und Axis, die so sehr auf die Wahl McCains hoffte, findet sich in dieser Stellungnahme sicher wieder. Präsident Bush, der von Papst Benedikt XVI. durch einen ehrenvollen Empfang in den vatikanischen Gärten außerordentlich Geehrte und auf seine Foltermachenschaften nicht Angesprochene, wird gelobt. Siehe http://www.kath.net/detail.php?id=21296.

Es würde uns nicht wundern, wenn der Autor des kath.net.-Beitrages für Obama das waterbaording empfehlen würde, denn ohne diese Sprechhilfe kommt man dem „rätselhaften Systemveränderer“ nicht auf die Schliche. Obama weigere sich, „die grässlichste Form jenes Massenmordens zu stoppen, das nach Angaben des katholischen Erzbischofs von New York, Edward Kardinal Egan, jährlich 1,6 Millionen unschuldige Menschenleben in den USA auslöscht und somit, laut Egan, den Untaten Hitlers und Stalins gleichgesetzt werden muss.“ Zum Linksrutsch sei es gekommen, „weil viele US-Journalisten seit der Mitte der 60er Jahre keine soliden Wortschmiede mehr sind, also ehrliche Handwerker, sondern akademisch gedrillte, humorlose Ideologen in Elfenbeintürmen“:

Wir, die Würmer, finden es unlogisch, dass der analysierende Autor nicht feststellt, dass gerade die katholischen Priester auf „der extremsten Seite der Kultur des Todes“ stehen – wegen ihrer permanenten Vernichtung lieber, unschuldiger Spermawürmchen. Wir meinen, dass dies der größte Völkermord ist. Wenn man bedenkt, dass es im Jahr 1953 allein in Deutschland rund 19000 „Weltpriester“ gab (mit dieser Bezeichnung heben sich katholische Priester von evangelischen ab), ist zu ahnen, wie viele Morde an Spermawürmchen durch Weltpriester seit Christi Geburt begangen wurden – wie viele wundersame, heilige Leben nie an den Ort ihrer Vorsehung gelangten. Vorsätzliche Volksverhinderung durch weltpriesterliche Selbstermächtigung nennen wir das. Aber: „Vergessen wir nicht, dass der Herr immer noch am Steuer sitzt“ (Trostsatz im erwähnten Artikel). Darum wird so manches Spermawürmchen seiner heiligen Bestimmung zugeführt, und so manches Priesterkindchen darf das Licht der Welt erblicken – vielleicht sogar dieses Jahr an Weihnachten. Also muss es endlich heißen: Schluss mit dem mörderischen Krieg gegen die Spermawürmchen!

Der Autor des Hetzartikels Uwe Siemon-Netto, Journalist und Theologe, Jahrgang 1936, arbeitete u. a. für: Der Stern, Hamburger Morgenpost, Bild, Der Tagesspiegel, Scientific America. (Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Uwe_Siemon-Netto). Er sagte unseres Wissens bislang nichts wider die Folter, und auch zu den Misshandlungen von Kindern in katholischen Heimen fiel ihm nichts ein.

~~~~~~~
Vermiculiiiiiiiiiiiiiisannnnnnnnnnnctiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

WIDER DIE FOLTER !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home