Thursday, May 17, 2012

Von drinnen nach draußen


Von: Sancta Nongrata
Gesendet: Donnerstag, 17. Mai 2012 15:46
An: 'Heilige Würmer'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Schweizer Bischofskonferenz SBK'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates "Cor Unum"'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; ''Dr. Karl-Joseph Hummel - Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e.V.'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Prof. Hans Küng'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Opferjurist Michael Witti'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'



Additum 664 – Von drinnen nach draußen

Am Himmelfahrtstag, 17. 05. 2012
Sancta Nongrata an Heilige Würmer


Liebe Würmer, heilige Sonderlinge,
 
vor seiner Reise in den Himmel schaut ein Weißgewaschener ein letztes Mal von drinnen nach draußen lasterhaft auf einen Krug Bier, das Elexier… (beigefügtes Foto).

Die Versündiger an Menschen, viele wohlbekannt, sind zwischenzeitlich in der Mehrzahl weißgewaschen. Da gibt es die frommen weißgewaschenen einstigen Befehlsherren der Folterer sowie die zahlreichen weißgewaschenen Folterer selber; nicht zu vergessen die weißgewaschenen vehementen Befürworter der Folter. Da sind auch die weißgewaschenen geistlichen Versündiger an abhängigen jungen Menschen, bisweilen gehalten als Lust- und Arbeitssklaven. Durch die Weißwaschung gelangt der klebrig-schwarze Dreck nicht mehr in die Augenmerke.


Weltweit gibt es die Weißgewaschenen. In der Regel sind sie bestens dotiert und werden weiterhin hofiert. Folter ist kaum mehr ein Thema, aber unverändert da. Daraus lässt sich nur folgern: Folter ist akzeptiert, quasi legitimiert. Globaler brutaler Merkantilismus, der vor keiner Gewalt zurückschreckt, ist vorn. Die christliche Kultur und die Unterscheidung zwischen Gut und Böse hat den Menschen nicht vor sich selber schützen können.
Gestärkt für ihre letzte Reise sehen sich die vielen Weißgewaschenen durch ihren Glauben. EINER wäre für ein ewiges Leben aller beichtfreudigen und reuigen Getauften unter größter Schmerzensfolter gestorben.
Nu denn – gutes Ankommen!

Ceterum censeo, bellum et tormentum esse interdicenda.

Salvete!

Nongrata

WIDER DIE FOLTER !
http://wider-die-folter.blogspot.com

0 Comments:

Post a Comment

<< Home