Friday, February 23, 2007


Additum CLXXXVII - Gottes Wege

23. Februar anno domini MMVII, 20:08 MEZ
Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.

CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI); Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz; Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater; Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt a. Main; Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater; Wolfgang Kaleck - Menschenrechtsanwalt; Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler;
Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR; Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater; Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz; Apostolische Nuntiatur in Berlin; Deutsche Bischofskonferenz; Katholisch-Soziales Institut (KSI); Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten; Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften; Radio Vatikan; Radio X;

Grüß' Gott Eure Heiligkeit,

Gottes Wege auf Erden sind wohl tatsächlich unergründlich, jedenfalls im Hinblick auf das, was er einigen deutschen Politikern über den in Guantánamo misshandelten Murat Kurnaz zu denken eingab und immer noch eingibt. Ebenso unergründlich ist es, dass Gott zulässt, dass Sie, sein Stellvertreter auf Erden, zur Folter schweigen, sich aber gegen eine gesetzliche Gleichstellung "faktischer" mit ehelichen Gemeinschaften bei Erbschaft, Krankenversicherung und Rente stemmen. Dabei kann an den gesetzlichen Regelungen von Angelegenheiten gleichgeschlechtlicher Liebesbeziehungen niemand zugrunde gehen; an der nun "gesetzlich" anerkannten Folter der "christlichen" Regierung Bush aber sehr wohl.

Als kleines Mädchen hatte ich die Lehre von Ordensschwestern zu verdauen, dass ich nach meinem Tod wegen meiner evangelischen Taufe nicht in den Himmel gelangen könne (http://www.runwalt.de/pippin.html). Es hieß, zur Reinigung meiner Seele von der Erbsünde müsse ich erst einmal durch das Fegefeuer gehen. Da ich zudem den Katechismus auswendig lernen musste, weiß ich aber: Auch Sie, Eure Heiligkeit, werden Probleme mit dem Himmel haben, wenn Sie weiterhin gegen das wichtige Gebot der Nächstenliebe verstoßen und es verabsäumen, laut und nachdrücklich wider die Folter einzutreten. Im Gegensatz zu meinem nicht zu korrigierenden Mangel damals, ist es Ihnen möglich, Ihre Sünden zu beichten und zudem blitzschnell von dem Ranghöchsten der Ihnen Untergebenen eine Premiumabsolution zu erhalten - aber dennoch könnte Gott Ihnen zur gegebenen Zeit sagen: "Mein lieber Stellvertreter auf Erden i. R., du bist nun bei mir im Himmel angekommen. Zwar wurde dein Platz hier von der katholischen Kirche reserviert - doch ich werde dich an den Katzentisch setzen, fernab meines Lichtes und den Klängen der Sphärenmusik."

Ceterum censeo, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen

Nongrata, aeternaliter non responsa

Nongrata, Litanei wider die Folter http://www.runwalt.de/nongrata.html
Nongrata, Wider die Folter ! Sämtliche Schreiben an Papst Benedikt XVI. http://www.wider-die-folter.blogspot.com

ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN, 1. KOR. 14, 16
_______________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home