Monday, July 02, 2007


Additum 269 - tierdentinisch


02. 07. 2007, 21:03 MEZ
Vermicli sancti scribint Nongratae
.
(Diesen Satz versteht zwar nicht jeder, aber dadurch klingt er vielleicht ähnlich verunsichernd wie
die tridentinische Liturgie aus eigenem Willen (lat.: "motu proprio"), die der Papst am 27.7.07 für die gesamte katholische Kirche freigab.)


Liebe Nongrata,
unsere Europawürmer fanden Deine Email von großem Interesse. Sie amüsierten sich darüber, dass sie mit dem alten Europa untergehen sollen, wo sie sich doch immer noch vermehren.
Wir diskutierten auch die Frage, warum Papst Benedikt XVI. und seine Mannen auf die vielen Addita nicht reagiert haben, und so zitieren wir heute in original Wurmsprache, die Du ja bestens verstehst, unseren Wurmdetektiv Nick, der, wie folgt, kombinierte:
~ ~~ ~~~ ::::::::; ~~~ ~ ~ :::::::::: ::::: :::::; ~

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, lachen dazu alle Würmer und Hühner. Zum Glück verstehen die Männer in den schwarzen Röcken zwar Latein, aber kein Wurms.
Wenn Du willst, können wir uns nun bei sensiblen Themen tierdentinisch in Wurms unterhalten. Dann wären auch die Geheimdienste gelackmeiert; denn unser gutes Wurms ist CIA-fest und lässt sich eben nicht herausfoltern.


Ceterum censimus, tormentum bellumque et bellum et tormentum esse interdicenda.

~~ ~~ ~
Vermiculiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sannnnnnnnnnnncti
__________________

FOLTER-IST-UNMORALISCHER-ALS-MORD
Petter-Moen-Petter-Moens-Tagebuch


Der-Jude-Petter-Moen-wurde-1901-geboren-und-starb-1945-
Er-war-
Leiter-der-illegalen-Presse-in-Norwegen-während-des-zweiten-
Weltkrieges-Nach-seiner-Gefangennahme-durch-die-Gestapo-wurde-
er-in-einer-Isolationszelle-im-Gestapo-Hauptquartier-Møllergata-19-
in-Oslo inhaftiert-Dort-schrieb-er-sein-Tagebuch-indem-er-Buchstaben-
mit-einer-Reiszwecke-in-Toilettenpapier-einritzte-und-die-Blätter-dann-
in-einem-Entlüftungsabzug-hinunterließ-um-sie-nie-wieder-zu-sehen

1500-Blätter-fand-man-nach-dem-Krieg.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home