Friday, October 19, 2007


Additum 300 - Pippins Rache

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:38 Uhr
Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.


CC: Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Manfred Gjindic - Anwalt von Al Masri, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X, Vermiculi sancti



Am Anfang war die Arbeit.
Aber es war die Arbeit für Andere.
Arbeitseinheit war die Kanne.
Arbeitslohn war der Strich pro Kanne.
Ich will jetzt meinen Lohn.

Die Nonne sprach: "Pro Strich gibt es einen Pfennig."
Ich fragte: wann?
Die Nonne sprach: "Weihnachten".

Am Anfang war der Nonne Wort.
Am Ende gab es keinen Lohn.
Ich will jetzt mein Geld.
Mit Zinsen.
Ich hatte mindestens 150 Striche.
Gott ist mein Zeuge.
Ich will meinen Lohn auf Erden.

Es ist an der Zeit zu klagen.
150 Striche sind 150 Pfennige in 1954.
Das Statistische Bundesamt sagt:
"Kapital verdoppelt sich alle acht Jahre."
So werden aus 150 Pfennigen in 1954 jetzt 10,50 DM.
Ich will Inflationsausgleich.
Das statistische Bundesamt sagt:
"Der Index für 2007 auf Basis 1954 beträgt 250 Prozent"
Aus 10,50 DM werden somit rund 26,25 DM oder 13,42 Euro.
Die will ich jetzt.

Ich beantrage:
Man möge Gott, meinen Zeugen, laden.
Wohnhaft ist er in jedem Tabernakel.
Das Gericht möge den relevanten Tabernakel selbst bestimmen.
Nur, wenn Gott mein Zeuge ist, wer will dann mein Richter sein?
Wenn der Richter eine Aussage unter Eid haben will,
auf wen soll Gott denn schwören?
Wenn Gott nicht aussagen will, verfügt der Richter dann Beugehaft?
In Guantanamo?
Ich will nicht, dass Gott gefoltert wird.
Pippin scheißt auf euer Geld!


Zum besseren Verständnis von Pippins Rache siehe "Pippin der Kleine" http:// www.runwalt.de/pippin.html

0 Comments:

Post a Comment

<< Home