Tuesday, June 17, 2008

Additum 461 – Privatexorzismus

Dienstag, 17. Juni 2008 [21:34 MEZ]
Sancta Nongrata an Heilige Würmer und Selige Spam

CC: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut, Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”, Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerrechtler u. ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen, Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri, Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger u. Papstberater, Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe u. Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho -Kulturwissenschafter, Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz, Kommission für Zeitgeschichte in Bonn, Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X, Vermiculi Sancti


Liebe Vermiculi Sancti, liebe Selige Spam

was die Befehlsgeber der Folter, die Folterknechte, die Befürworter der Folter, die Mitläufer und auch die großen Schweiger angeht, so habe ich nun im Internet ein Mittel gefunden, ihnen beizukommen mit:

„Privatexorzismus (den jedermann unter Anwendung des Kreuzzeichens und Weihwassers gebrauchen darf und häufig über sich und andere - auch aus der Ferne - mündlich sprechen soll, namentlich zu Zeiten schwerer Versuchungen und Prüfungen, großer Furcht und Verwirrung, bei Anwandlungen von Ängsten und Verzweiflung, vor wichtigen Geschäften und Entscheidungen, über feindlich gesinnte Menschen, insbesondere am Kranken- und Sterbebett):
Im Namen Jesu und im Namen Mariä befehle ich euch, ihr höllischen Geister, weichet von uns (ihnen) und diesem (jenem) Orte und waget nicht, wiederzukehren und uns (sie) zu versuchen und uns (ihnen) zu schaden. Jesus! Maria! (3mal.) – Heiliger Michael, streite für uns! Heilige Schutzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes!“

(http://www.gebetskraft.de/Engel/michael.htm)

Ich beabsichtige, mir für den Privatexorzismus Weihwasser aus der Heilquelle von Banneux (amtlich anerkannte Marienerscheinung durch den Bischof von Liège, Msgr. Louis-Joseph Kerkhofs) über Ebay zu bestellen – wegen der hohen Preise und der Versandkosten erst mal nur ein Flacon für 2.99 Euro und noch nicht das Gebinde mit 50 Flacons für 59,00 Euro. (Die Bewertungen des Verkäufers sind 100 % positiv.) Dann werde ich – aus der Ferne – versuchen, auch den zur Folter schweigenden Papst von höllischen Geistern zu befreien.

Ceterum censeo, bellum et tormentum esse interdicenda.

Viele Grüße

Nongrata

WIDER DIE FOLTER !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home