Tuesday, July 10, 2007


Additum 273 - Gezieltes Töten


10. 07. 2007, 17:18 MEZ
Motu proprio Nongrata scribit Vermiculis sanctis.

CC: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X



Liebe Vermiculi sancti,

eure Wurmssprache erregt Aufsehen.
Bei geheimen Personen wurden zusammenwirkende Assoziationsfelder angeregt - mal in der rechten, mal in der linken Hemisphäre. Aber da es bisher keine Regelung gibt, bestimmte Sachverhalte nicht in Wurms zu formulieren - es also von interessierter Stelle (noch) keine vorgegebene Norm zur einseitigen, wurmsgesäuberten Darstellung von Sachverhalten und Entwicklungen gibt - können wir unseren Wurmsgebrauch getrost beibehalten.

Natürlich werden die code breakers der Geheimdienste sich den Kopf zerbrechen; aber dabei lernen sie vielleicht ein bisschen Wurms und damit eine erweiterte Sicht der Welt.
Immerhin erklärte Humboldt, dass die Verschiedenheit der Sprachen aus dem Bestehen unterschiedlicher Kulturen und entsprechend differierender Formen von "Weltansicht" zu erklären sei. Und andere Weltansichten über die Sprache kennen zu lernen, kann selbst einem Geheimdienstler nicht schaden, vor allem dann nicht, wenn er ein nachdenklicher Mensch ist...

Ich hoffe natürlich sehr, dass es nie sicherheitspolitische Maßnahmen zur Normierung, Fixierung und Verbindlichkeit nur weniger Sprachen geben wird. Aber da Innenminister Wolfgang Schäuble ausgewählten Menschen den Handygebrauch und das Internet verbieten will, wäre es denkbar, dass selbst unsere Kultsprache Wurms verdächtig und im Internet verboten werden könnte.


Tieftraurigerweise verlangt Schäuble auch, dass das gezielte Töten von Terroristen im deutschen Grundgesetz verankert wird, das heißt, er wünscht die Einführung der Todesstrafe durch die Hintertür. Für das gezielte Auslöschen von Leben wäre dann kein Gerichtsbeschluss vonnöten.
In Zukunft könntet auch ihr, die, weiß Gott, unschuldigen und heiligen Würmer, Kollateralschäden nehmen, falls sich so genannte Terroristen zufällig auf Wurmterritorien begäben und mit gefährlichen Waffen in den Tod befördert würden. Aber nicht nur das. Würde zufällig einer von euch aus einem verdächtigen Loch rausgucken, schon wäre er geliefert. So was nennt sich dann staatliches Töten eines Wurmes auf Verdacht oder präventive Todesstrafe mit Hilfe von Kriegsrecht.

Dies, liebe Vermiculi, sind die Kugeln des Herrn Schäuble, die sich nicht nur gegen einzelne Individuen richten, sondern gegen ganze Strukturen. Für diesen Christen und seine Claqueurs in der Christlichen Union ist das Gebot in der Bergpredigt Jesu "Du sollst nicht töten" offensichtlich ohne Relevanz. Ein im Namen des Volkes töten Lassen sehen sie wohl als lässliche, für die "Sicherheit" des Volkes gebotene Sünde. Und darum sage ich in Wurms :

~~~ ~~ ~ ~
ein unglaublicher Vorgang ~ ~ ~~~~~~ ~~~ ::&::::::::::::::::::::::; ~~ $ ~ ~ ="We kill them!" ~~~ ~~~ ~ ~~~:;;;;;;;;;: ~~ ~~~~~~ ~~~~ ~~ ;;;;;;;;;;;;;:: ::::::::::::; ~~~~~ ~~ ~ ~~ ~^^^^^ ~ ~ ~ ~^^^^^ ~~ § ~ ~~~ fragt sich, ob die Feinde des Staates - wer auch immer definiert, wer das ist - bald an Fleischerhaken aufgehängt werden.

Schäuble will übrigens auch Terrorverdächtige vorbeugend einsperren. Die strafrechtliche Verfolgung aber von CIA-Agenten, die beispielsweise Al Masri verschleppten, folterten und damit terrorisierten, lehnt er ab. Dazu sage ich nur: ~ ~~ ~~~ ;:;;;;:::::::;;;;;;;;::::::::;;;;: ~ ~~ ~ ~ ::::::::; ~~~ ~~~ Genau so denken auch viele andere!

Ceterum censeo tormentum bellumque esse interdicenda !
~;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;:;-)

Nongrata
_______

FOLTER-IST-UNMORALISCHER-ALS-MORD
Petter-Moen-Petter-Moens-Tagebuch


Der-Jude-Petter-Moen-wurde-1901-geboren-und-starb-1945-
Er-war-
Leiter-der-illegalen-Presse-in-Norwegen-während-des-zweiten-
Weltkrieges-Nach-seiner-Gefangennahme-durch-die-Gestapo-wurde-
er-in-einer-Isolationszelle-im-Gestapo-Hauptquartier-Møllergata-19-
in-Oslo inhaftiert-Dort-schrieb-er-sein-Tagebuch-indem-er-Buchstaben-
mit-einer-Reiszwecke-in-Toilettenpapier-einritzte-und-die-Blätter-dann-
in-einem-Entlüftungsabzug-hinunterließ-um-sie-nie-wieder-zu-sehen

1500-Blätter-fand-man-nach-dem-Krieg.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home