Sunday, March 14, 2010

Das männliche Befleckungswerkzeug

Von: Heilige Würmer
Gesendet: Samstag, 13. März 2010 21:29
An: 'Sancta Nongrata'; 'Selige Spam'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerechtler und ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; ''Dr. Karl-Joseph Hummel – Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e.V.'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Opferjurist Michael Witti'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'; 'Radio X'



Das männliche Befleckungswerkzeug

Additum 636
Samstag, 12. März 2010
Heilige Würmer an Sancta Nongrata und Selige Spam


Liebe Nongrata, liebe Spam,

letzte Nacht wälzten wir Würmer unsere heiligen Leiber, und es wälzten sich mit ihnen und in ihnen unsere Gedanken an den himmlischen Werkzeugmacher und Erfinder des Befleckungswerkzeugs des männlichen Menschen.

Wenn wir Papst Benedikt XVI. richtig verstehen, muss wohl der himmlische Erfinder zu Adams neuzeitlichen geistlichen Abkömmlingen katholischen Glaubens wie folgt gesprochen haben: „Ich schenke einem jedem von euch ein funktionstüchtiges Befleckungswerkzeug, das ihr lebenslang bei euch tragen sollt, aber ihr dürft als Zeichen der Liebe zu meinem Sohn und um des Himmelreich willens seine erhabene Funktionalität niemals ausprobieren, das Werkzeug ist nur zum stillen Betrachten da.“

Unseres Wissens nach ist dem Befleckungswerkzeug ein „caracter indelebilis“ (unzerstörbarer Charakter) als Prägemal immanent. Dieser Charakter soll sicher stellen, dass der männliche Mensch, wie böse und verbrecherisch er auch sein mag, Befleckungen auch in Kriegszeiten vornehmen kann, damit aus seiner Fleckensaat Soldatenmaterial für einen späteren Krieg nachwachsen kann.

Der sogenannte „caracter indelebilis“ der Priester gilt gleichfalls als untilgbares Prägemal. Es ist eine dogmatische Konstruktion, damit die Priester, wie böse und verbrecherisch sie auch sein mögen, immer gültig die Sakramente spenden können. So darf ein missbrauchender Priester bei einem Kind, das er fast zu Tode geritten hat, eine Krankensalbung vornehmen und bei Berühren seiner Augen, Ohren, Nase, seines Mundes, seiner Hand und seiner Füße
die Worte sprechen:„"Durch diese heilige Salbung und seine mildreichste Barmherzigkeit lasse dir der Herr nach, was du durch das Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Reden, Berühren, Gehen gesündigt hast. Amen".

Der Priester, dem der Verzicht auf den Gebrauch seines Befleckungswerkzeugs verordnet ist – als „Zeichen der vollständigen Hingabe“ (Benedikt XVI.) an den Sohn des Erfinders und Werkzeugmachers – ist also unmittelbar am Platz, um ein Sakrament zu spenden.

…………..Gegrüßet seist du Maria, du, die du an der Befleckung vorbeigerutscht bist und, ohne die salbende Berührung erfahren zu haben, die Himmelfahrt bekleidet angetreten hast – du, an der es keinem Wurm vergönnt war, zu nagen, weil dein appetitlicher Leib für uns unerreichbar himmelwärts entschwebte. Bitte für uns.

Ceterum censimus, tormentum, tormentumque tormentumque esse interdicenda.
~~~~~~~~
Heilige Würmer

WIDER DIE FOLTER !

Zur Problematik des sogenannten "caracter indelebilis:
Peter Henselder (pethens), Journalist und Filmemacher
http://www.top-medien-berlin/content/view/647/1/
(12.03.2010)

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home