Tuesday, February 23, 2010

Tiere und Sexbomben

Von: Nongrata
Gesendet: Mittwoch, 24. Februar 2010 00:14
An: 'Heilige Würmer'; 'Sancta Nongrata'
Cc: 'Papst Benedikt XVI.'; 'Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut'; 'Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”'; 'Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz'; 'Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerechtler und ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen'; 'Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri'; 'Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater'; 'Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main'; ''Dr. Karl-Joseph Hummel – Direktor der Kommission für Zeitgeschichte e.V.'; 'Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater'; 'Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte'; 'Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler'; 'Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter'; 'Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden'; 'Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR'; 'Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte'; 'Benedikt Widmaier - Haus am Maiberg - Akademie für politische und soziale Bildung der Diozöse Mainz'; 'Opferjurist Michael Witti'; 'Apostolische Nuntiatur in Berlin'; 'Deutsche Bischofskonferenz'; 'Katholisch-Soziales Institut'; 'Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten'; 'Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften'; 'Radio Vatikan'; 'Radio X'


Tiere und Sexbomben

Additum 629
Dienstag, 22. Februar 2010
Selige Spam an Sancta Nongrata und Heilige Würmer


Liebe Nongrata, liebe Würmer,

Bischof Mixa behauptete, die Medien, die „sogenannte sexuelle Revolution“ und der Zeitgeist trügen Mitschuld am Missbrauch von Kindern durch Geistliche.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Mixa-zu-Missbrauch-von-Kindern-durch-Priester-_arid,2072063_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

Dazu ein paar Fragen:

Tiere treiben doch schon immer öffentlichen Sex. Man denke nur an die kopulierenden Rinder und Pferde auf den Wiesen – oder an den Schweinkram der Schweine. Da ist es leicht vorstellbar, dass während der Beobachtung solch unkeuschen Verhaltens schon so manches gottversprochene Gemächt Auferstehung feierte und Tatendrang verspürte. Sind daran die Tiere schuld? Heißt es nun: Tiere in die Ställe! Zutritt für Geistliche verboten!?

Und was ist mit den sogenannten Sexbomben? Sind Gina Lollobrigida, Sofia Loren und Anita Ekberg schuld? Schon vor der „sogenannten sexuellen Revolution“ hatten sie mit wogenden Brüsten und aufreizendem Gang vielen Gemächten zur Allmacht verholfen und damit katholische Priester in eine Glaubenskrise gestürzt. Müssen nun Frauen, die diesen Sexbomben ähnlich sehen, Schleier tragen?

Waren die Sexbomben schuld, dass ein geistlicher Lateinlehrer in der Bischofsstadt Trier die Worte „pectus“ (= die Brust) sowie „amicus“, „amica“ (= der Freund, die Freundin) immer wieder so außergewöhnlich zu betonen und abzufragen pflegte, dass die meisten Schülerinnen der Klasse rot dabei wurden – obwohl sie erst wenig Brust und größtenteils keinen Freund hatten? Und waren die Sexbomben an der Peinlichkeit schuld, dass der Grinsende seinen Bauch, der sein auferstandenes Dingens überwölbte, durch enge Schulbankreihen schob und Lebensgeruch verströmte? Oder hielt sein Fleisch 50 Jahre lang immer nur Latein und Beten einfach nicht aus?

Die durch Irritationslatein Geprüften trugen keine sonderlichen Schäden davon, denn der Lateinunterricht dauerte nur 45 Minuten und nachmittags waren sie wieder daheim. Aber die Kinder und Jugendlichen in katholischen Heimen konnten nicht nach Hause gehen. Sie waren rund um die Uhr ihren Peinigern ausgeliefert. Zum Teil litten sie schwer unter dem stinkendem Fleisch der Knechte und Mägde des Herrn, aber auch an dem ihm innewohnenden Geist, der gleichfalls verstunken und dazu noch abgesunken war.

In einem SPIEGEL-Artikel vom 02.11.1981 (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14343445.html) wird berichtet: „Der spanische Pater Jose Maria Diez-Alegria verlor seinen Professorenjob an der Gregoriana und mußte de facto den Orden verlassen, weil er erklärte, daß die katholische Kirche bisher "nur sehr wenig Christliches hat", und obendrein den Pflicht-Zölibat als eine "Fabrik für Verrückte" anprangerte.“

Hatte der Pater nicht recht? Aber so geht es zu in der katholischen Kirche: Wenn einer Kritisches sagt, so wie Diez-Alegria, wird er rausgeschmissen. Wenn einer immer wieder Blödsinn zusammenmixt, so wie Mixa, bleibt er. Und wenn einer wie Papst Benedikt XVI. sich erlaubt, alle Bischöfe der Welt zur absoluten Geheimhaltung in Sachen Pädophilie zu verpflichten – das heißt, wenn er sich erlaubt, seine Bischöfe zur Vertuschung auch von Schwerverbrechen anzuhalten, die für viele Missbrauchsopfer Sexfolter bedeuten und in einigen Fällen zu Freitod führten – wird ihm dennoch gelobhudelt.

So kann es auch nicht verwundern, dass – wie Radio Vatikan veröffentlichte – die Provinz der Jesuiten im amerikanischen Bundesstaat Oregon den Insolvenzantrag gestellt hat. „Damit reagiert die Provinz auf Schmerzensgeldklagen in Millionenhöhe von Missbrauchsopfern in der betroffenen Provinz, wie der Sprecher der Deutschen Jesuitenprovinz, Thomas Busch, an diesem Montag auf Anfrage sagte. Dies habe nichts zu tun mit den aktuellen Fällen in Deutschland. In den USA gibt es insgesamt zehn Provinzen der Jesuiten. Damit widersprach Busch einer Vorabmeldung des Münchner Magazins „Focus“ vom Wochenende. Darin war behauptet worden, mit der Insolvenz in den USA habe der Orden einer möglichen Sammelklage von deutschen Missbrauchsopfern auf finanzielle Entschädigung vorgebeugt. US-amerikanische Gerichte gestehen Missbrauchsopfern hohe Schmerzensgelder zu.“ (s.http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=358967)

Eigentlich könnte doch die katholische Kirche ihren Geistlichen in Amerika folgenden Rat geben: Brüder, wenn ihr nicht an euch halten könnt, dann macht euren Sexualdreck wenigstens in Europa. Dort ist im Falle eines Falles alles viel billiger.

Es grüßt euch eure

Spam



0 Comments:

Post a Comment

<< Home