Wednesday, October 11, 2006


Additum LXXXI -
Wunder

11. Oktober anno domini MMVI, 17:29 MEZ
Sancta Nongrata an Papst Benedikt XVI.
Cc: Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger, Papstberater; Prof. Dr. August Heuser - Theologe; Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe u. Biotechnologe, Papstberater; Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher, Papstberater; Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten; Apostolische Nuntiatur in Berlin; Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz; Radio Vatikan


Grüß' Gott Eure Heiligkeit!

Heute, an einem goldenen Herbsttag, konnte ich, so wie alle Jahre wieder, ein Wunder wirken:
Um 10:00 Uhr habe ich zwölf leuchtend rote Beeren der giftigen Eibe verspeist, die Kerne natürlich ausgespuckt. Sieben Stunden danach lebe ich immer noch; es gibt dafür eine Reihe ängstlicher Zeugen.
Und da ich nicht gestorben bin, schreibe ich Ihnen weiterhin, in der Hoffnung, Sie zum Einsatz wider die Folter zu bewegen.
Ceterum censeo, tormentum bellumque esse interdicenda.

Mit freundlichen Grüßen
Nongrata
ALLE EURE DINGE LASST IN DER LIEBE GESCHEHEN - 1. KOR. 14, 16
________________________________________________________________________

0 Comments:

Post a Comment

<< Home