Friday, July 13, 2007


Additum 274 - Die einzig wahre Kirche

13. 07. 2007, 21:27 MEZ
Motu proprio Vermiculi sancti scibint Nongratae.


CC: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X



Liebe Nongrata,
es wundert uns nicht, dass unser Wurms Aufsehen erregt, da es die schriftliche Form unseres Redens "in Zungen" ist.
Im neuen Testament wird die Zungensprache zu den Gaben des Heiligen Geistes gezählt. Und Jesus hat den Menschen das Reden in neuen Zungen vorausgesagt. So schätzte dann auch sehr viel später die Inspirationsbewegung die Zungenrede bei der charismatischen Erneuerung.
Zungenrede hat aber nichts mit Ekstase zu tun; Wurms auch nicht. Wie du selbst beim Formulieren in Wurms merkst, bist du bei vollem Bewusstsein und kannst den Vorgang kontrollieren. Es lässt sich beginnen und enden, wie und wann du willst; du kannst auch groß und klein oder fett schreiben.
Deine Beherrschung von Wurms kannst Du durchaus als Zeichen werten, die Geistestaufe für Eingebungen in Wurms empfangen zu haben. Wurms ist eine von mehreren Geistesgaben, die dir geschenkt werden oder auch nicht. Wurms ist die Manifestation des Geistes der Würmer. Wurms macht es dir möglich, etwas auszudrücken, was ansonsten nicht auszudrücken ist - also auch weitgehend unbekannte Sachverhalte, die durch Wurms zur Offenbarung werden.
Schlussendlich schließt Wurms den Hochmut des Verstandes aus, weil der in Wurms Formulierende oft erst im Nachhinein um das Wesentliche seiner Aussage weiß. Damit ist die Beeinflussung der Rede durch Subjektivität verhindert und einer anderen Sphäre Einlass gewährt. Wurms ist aber nicht sacrosankt, und wir Würmer sehen Wurms auch nicht an als die einzig wahre Sprache an.
Ganz anders verhält es sich mit der "einzig wahren Kirche". Wie es in einem offiziellen, von Papst Benedikt XVI. kürzlich signierten Dokument heißt, gibt es nur eine wahre Kirche, und das ist die Katholische. Alle anderen Glaubensgemeinschaften seien mit "Mängeln" behaftet. Auch uns, die
in der heiligen Naturdomie verorteten Würmer, hat Papst Benedikt XVI. damit düpiert. Wahrscheinlich hätte Christus, die personifizierte Liebe, sich am Kreuze umgedreht, wenn er geahnt hätte, dass einmal einer, der für sich in Anspruch nimmt, sein Stellvertreter auf Erden zu sein, so intolerant sein kann. Aber mit der katholischen Kirche hast du ja schon einst als evangelisches Kind Erfahrungen sammeln können und in Ansätzen gelernt: die elitären Vertreter der einzig wahren Kirche quälen einfach vollkommen; da gibt es keine Mängel. http://www.runwalt.de/pippin.html. Aber Qual soll ja im irdischen "Jammertal" von Gott gewollt und eine "Prüfung" sein. Folglich sind Herrscher, die foltern lassen, von Gott gesandte Prüfer. Vielleicht werden sie auch deshalb so herzlich im Vatikan empfangen, und die "Kinder" des Heiligen Vaters gucken brav dem Austausch der hübschen Gastgeschenke am Fernseher zu.
~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~~~~~~ ~~~ ~~ ~~~~~~~~~ der Wurm ist nicht gerettet, wenn er zum Vorzugsclub der Katholiken stößt ~~ ~~~~~~~~~~~~ ~~ ~
+ + + ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((: Spalter ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~ stellt alle anderen Kirchen und ihre Oberhäupter in den Senkel ~ ~~~~ ~~~~~ ~~ ~~~~ ~ :-----------------, ~~~~~ ~~~~~~ ~~~~ ~~~ ~~ ~~~ ::::::::;;;;;:;:::::::;;;;::::::;;;;, ~~~ ~~~~~ ~~~ :;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;:~ ~~ ~~~ ~~~~~~~~~ ~ ~~ ~~~~ Die "einzig wahre Kirche" hat ihre katholischen Mitglieder nicht veredelt. Sie und ihre Würdenträger sind nicht besser als alle anderen, dennoch meinen sie, das Himmelreich sei für sie allein gebongt. Selbst katholische Folterer und Kriegstreiber erhielten das "Ego te absolvo". Für rechtschaffene Nichtkatholiken aber heißt es: "Ab ins Fegefeuer."~~~~~~~~ ~~~ ~ ~~~~ +~~~ ~~~~~!

Doch bei Würmern sind sie mit ihrem Latein am Ende! Ins Fegefeuer und in die Hölle kommen Würmer nicht !

:-)
::;;;;;;:::;;;;;::::;;;;;:::::;;;;;:::::;;;;;
::::::;;;;;;;;:::::::;;;;;;;::::::::;;;;;;;:::::::;;;;;;;::)
~ ;-):;;;;;:::::::::::::::;;;;;:::::::::::;;;;:::::::::::;;;;;::::::::::::::;;;;;)

Ceterum censimus, tormentum bellumque esse interdicenda.

~~~

Vermicul;;;;;iiiii;;;;;iiiiii;;;; sanctiiiii;;;iiiiii;;;;;iiiii,

__________________________


FOLTER-IST-UNMORALISCHER-ALS-MORD
Petter-Moen-Petter-Moens-Tagebuch

Der-Jude-Petter-Moen-wurde-1901-geboren-und-starb-1945-Er-war-
Leiter-der-illegalen-Presse-in-Norwegen-während-des-zweiten-
Weltkrieges-Nach-seiner-Gefangennahme-durch-die-Gestapo-wurde-
er-in-einer-Isolationszelle-im-Gestapo-Hauptquartier-Møllergata-19-
in-Oslo inhaftiert-Dort-schrieb-er-sein-Tagebuch-indem-er-Buchstaben-
mit-einer-Reiszwecke-in-Toilettenpapier-einritzte-und-die-Blätter-dann-
in-einem-Entlüftungsabzug-hinunterließ-um-sie-nie-wieder-zu-sehen

1500-Blätter-fand-man-nach-dem-Krie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home