Monday, July 16, 2007


Additum 275 - Die "Mängelfreien"

16. 07. 2007, 18:36 MEZ
Motu proprio Nongrata sancti scibit Vermiculis sanctis.



CC: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X


Liebe Vermiculi sancti,

ja, es stimmt, auch die katholischen Geistlichen sind nicht besser als der Rest der Welt. Gerade sitzt Ex-Militärkaplan Christian von Wernich und damit indirekt der gesamte argentinische Klerus auf der Anklagebank. Erst im Jahr 2000 bekannte der argentinische Episkopat Reue über die "Duldsamkeit" gegenüber der Diktatur und bat Gott um Vergebung dafür, dass "viele deiner Söhne teil hatten an Folter, an Verrat und an grausamem Tod, der uns mit Blut besudelte."
~ ~ ~~ ~~~ ~~~ ~ ^^^^^^^^^^ ~~~ :::::::;;;;;::::;;;;;;;;;;:::::;;;;;:::::: ~~ ~~ ~~ ;;;;::::;;;;:::;;;;;:::: Augustinus sah den Körper als Fahrzeug der Seele an. Es fragt sich, warum ausgerechnet geistliche Seelen ihre Fahrzeuge zum Folterdienst in Folteranlagen dirigierten ~ ~~~ ~~~~ ~~~ ~~~~~:::::::::::::::::::::::: ~~~~:::::::::::::::::: ~ ~~::::::::::::~~:::::::::::~~:::::::::::::::: ~ Offensichtlich brachten die in elektomagnetischer Harmonie existierenden Nervenzellen der Kirchensöhne bemerkenswerte Folterleistungen hervor und ermöglichten auch eine Selbstbetrachtung als Satans Ebenbild ~~~~~ ~~ ~~ zzzzzzz;;;;;;zzzzzz;;;;;;;zzzzzzz;;:::;;zzz Möglicherweise hatte Satan abermillionen Neuronen in Bereichen der Großhirnrinden der geistlichen Herren aktiviert - da, wo der geistliche Wille dominiert - und den geistlichen Gehirnen exakte Anweisungen in Sachen Folter gegeben.
~~~ ~~ ~~~~~ ~~~~~~ ~~~~~~~~~~~
Ob es eine spektrale Intelligenz, ein frei schwebendes Bewußtsein, also - möglicherweise - eine kosmische Seele geben kann, die sich durch Folter selbst kasteit?
~~~~~~~ ~ ~

Derzeit will, wie ein Anwalt bestätigt, die Erzdiözese Los Angelos Opfern sexuellen Missbrauchs durch Geistliche eine Entschädigung von mehr als 660 Millionen Dollar zahlen. Heute hätte der Prozess von mehr als 500 Klägern beginnen sollen, man einigte sich aber außergerichtlich. Noch geklärt werden soll, ob die Führungsspitze von dem Missbrauch (der unsterblichen, mit dem Leib vereinten Seelensubstanz) gewußt oder ihn vertuscht hatte. Bereits 2004 hatte die Diözese von Orange County nach einer außergerichtlichen Einigung 100 Millionen Dollar zu leisten. Seit 1950 hat die katholische Kirche in den USA den Missbrauchsopfern ingesamt mehr als zwei Milliarden Dollar gezahlt.
Die überheblich "einzig wahre", machtorientierte katholische Kirche ohne "Mängel" hat also ein Vermögen, Geld ihrer Mitglieder, zu berappen, und es fragt sich: Wer trägt hier eigentlich die "politische" Verantwortung?

~~~ ~~~~~ + ~~ ~ ~
Zu ihrer Aufwärtsentwicklung müssten heruntergekommene katholische Geistliche das "Officium" mit Jan Garbarek und dem Hilliard Ensemble (ECM 1525) hören, eine Musik, die in der Abgeschiedenheit des Klosters St.Gerold aufgenommen wurde. Sie könnten dann begreifen, was Innerlichkeit und vor allem Seele, ein Wort, das sie ohne Unterlass schwafelnd im Munde führen, bedeuten kann - und damit an ihre wahren Ressourcen gelangen und zu keinem Dreck mehr fähig sein. Oben in den Bergen, in den schönen, alten Wallfahrtsklöstern, sollten sie die wunderschöne Musik hören, aber vorher hoch gekraxelt sein - unter der Auflage, jeden erblickten Wurm zu heiligen und zu ehren.
~~~ ~~~ ~~~ ~ ~~~~~ { { { { {
{ { ~~~~~ ~~~~~

Ceterum censimus, tormentum bellumque esse interdicenda.

Mit herzlichen Grüßen

Nongrata

____________
FOLTER-IST-UNMORALISCHER-ALS-MORD
Petter-Moen-Petter-Moens-Tagebuch

Der-Jude-Petter-Moen-wurde-1901-geboren-und-starb-1945-Er-war-
Leiter-der-illegalen-Presse-in-Norwegen-während-des-zweiten-
Weltkrieges-Nach-seiner-Gefangennahme-durch-die-Gestapo-wurde-
er-in-einer-Isolationszelle-im-Gestapo-Hauptquartier-Møllergata-19-
in-Oslo inhaftiert-Dort-schrieb-er-sein-Tagebuch-indem-er-Buchstaben-
mit-einer-Reiszwecke-in-Toilettenpapier-einritzte-und-die-Blätter-dann-
in-einem-Entlüftungsabzug-hinunterließ-um-sie-nie-wieder-zu-sehen

1500-Blätter-fand-man-nach-dem-Krieg

0 Comments:

Post a Comment

<< Home