Thursday, September 06, 2007


Additum 288 - Elitäre Stühle


6. September 2007, 13:22 MEZ
Mooootu proprioooo Vermiculis sannnnnctis scribint Nongraaaataeaeae.

cc: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X


Liebe Nongrata,

wir, die Würmer, finden die Menschen und ihre Wertmassstäbe abstrus.

So werden anlässlich des Papstbesuchs in Österreich drei exquisite Mobil-Toiletten in den Sakristeien der Basilika in Maria Zell, des Stiftes Heiligenkreuz und in Wien Am Hof aufgebaut und zwar ausschließlich für den Papst persönlich.
http://www.noen.at/redaktion/n-gre/article.asp?Text=241342&cat=328 Die Spezialanfertigung der VIP-Anlagen wurde eigens in England geordert und ist in den Vatikan-Farben gelb und weiß ausgeführt. Der goldwerte Hintern des Papstes soll standesgemäß und teuer sitzen - auch wenn beim Transport der Deluxe-Fabrikate Kerosin verbrannt wird und Benedikt XVI. in glänzend grünem Gewand bei der Eucharistiefeier in der Nähe des Marienwallfahrtortes Loreto 500 000 Jugendliche dazu aufgefordert hat, die Umwelt - die "Schöpfung" - besser zu schützen
.
Die Anbieterfirma Jüly hat schon die WC-Anlagen für Bill Clinton, George Bush und Barbara Streisand installiert - aber eine Toilette für den Papst aufzubauen, sagte Gabriele Jüly, sei dennoch etwas Besonderes. Damit nichts schief gehen kann, wurde eine der drei Toiletten vorab probeweise zusammengebaut. Wahrscheinlich werden die Einweg-Kabinette nach der heiligen Papstsitzung sofort zerstört, damit sie nicht bei Ebay landen.

Im Gegensatz dazu müssen sich nach "demokratischer" Manier Gefolterte vor Angst und Pein in die Hosen scheißen sowie nackt und wund in ihren Exkrementen liegen. Und kein Papst kümmert sich um sie. Stattdessen empfing er George Bush, der diesen Horror zu verantworten hat, herzlich. Alle Welt konnte es sehen und hören.

Wir, die Würmer, können den Kult um den Papst
und die jahrelange Vernachlässigung der Ärmsten der Armen in Guantanamo und anderen Folterlagern der Demokratie nicht mehr ertragen. Die Schuld der Gefangenen ist von ordentlichen Gerichten bisher nicht bestätigt. Was eigentlich hebt den Papst so weit über die Gefolterten? Am Ende der Tage kann nicht verhindert werden, dass sein Stuhl gleich ist mit allen anderen Stühlen. Der Papststuhl wird sich mit dem Terroristenstuhl bis in alle Ewigkeit verbinden.

Und im Himmel hört es sowieso auf mit den Stühlen, weil es dort noch vornehmer zugehen soll als auf Erden. Bei der Retrospektive irdischer Sitzungen werden die Himmlischen nur noch gewählt "Tisch" sagen, wenn sie Stuhl meinen.


Ceterum censimus, bellum et tormentum et tormentum tormentumque tormentumque tormentumque esse interdicenda.
~ ~ ~
Vermiculiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii saaaaaaaaaannnnnnnnctiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

0 Comments:

Post a Comment

<< Home