Monday, April 07, 2008

Additum 413 – Abgefaulte Füße

Montag, 7. April 2008 [13:32 Uhr]
Heilige Würmer an Sancta Nongrata

CC: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut, Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”, Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerrechtler u. ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen, Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri, Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger u. Papstberater, Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe u. Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Wolf Singer - Hirnforscher u. Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz, Evangelische Kirche Deutschland, Kommission für Zeitgeschichte in Bonn, Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X



Liebe Nongrata,

deine tugendhaft-revolutionären Grüße haben besonders unsere heiligen Priapswürmer gefreut.

Diese sind wegen ihres an das männliche Geschlechtsorgan erinnernden Aussehens nach dem griechischen Gott der Manneskraft, Priapos, benannt, der gewöhnlich mit einem enormen Penis dargestellt wird. Sie wurden erstmals von Carl von Linné in seinem Werk Systema Naturae als Priapus humanus, übersetzt "Menschlicher Penis", erwähnt. Ein Bericht darüber findest du sogar bei Wikipedia! Wahrscheinlich war ein Wurm am Eintrag beteiligt. http://de.wikipedia.org/wiki/Priapsw%C3%BCrmer

Unsere schönen, biologisch einwandfreien Priapswürmer eignen sich besonders gut dazu, makroevolutionäre Fragestellungen zu untersuchen - selbst wenn die Evolution von einem Teil der Christen-Spezies in Frage gestellt wird. Ein wichtiges Problem betrifft zum Beispiel die Natur der so genannten Kambrischen Revolution, innerhalb derer es zu einer plötzlichen „Explosion“ kam. Interessanterweise wissen unsere heiligen Priapswürmer Bögen zur „Revolution der Tugend“ des Papstes, aber besonders auch zu deinen tugendhaft-revolutionären Grüßen zu schlagen. Denn auch sie nehmen den folternden Menschen als ein "basic failure", also einen (evolutionären) Fehlschlag wahr:

Vor einem Monat war es unseren Schönen verdammt schlecht: Sie ekelten sich ohne Ende vor den folternden Menschen. Manfred Nowak, der UN-Sonderberichterstatter für Folter hatte in der Süddeutschen Folgendes berichtet:


„Der abscheulichste Folterraum, den ich je gesehen habe, war im Hauptquartier der Kriminalpolizei in Lagos. Der ist sogar vor Ort als "Folterraum" bezeichnet worden. Dort wurden Menschen unter erbärmlichen Bedingungen wochenlang gefangen gehalten, bis sie in ihre Zellen gekommen sind. Die Insassen wurden vor den Augen der anderen schwerst gefoltert - nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Kinder.

Sie haben die in Nigeria gängige Foltermethode angewendet, einem Menschen aus kurzer Distanz ins Bein zu schießen und ihn ohne medizinische Behandlung seinem Schicksal zu überlassen. Diesem Menschen fault dann bei lebendigem Leib der Fuß ab. Sie können sich die Qualen und den Gestank überhaupt nicht vorstellen.“ (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/311/161865/)

Jetzt machen wir es wie die Menschen in ihrer Realität: Wir gegen einfach aus dem Folterraum raus und sind in einer anderen Welt, von der es Folgendes zu berichten gibt:

Forscher der Universität von Utah haben mittels Genmanipulation Fadenwürmer geschaffen, die es sexuell zu ihrem eigenen Geschlecht zieht. Jetzt leben die vom Menschen Manipulierten schon eine ganze Weile in Sünde, und so mancher unter ihnen wurde Wurmgeistlicher. Der Papst findet das Kreieren von homosexuellen Würmern sicher entsetzlich. Genmanipulation und Homosexualität gehören ja – anders als die Folter – zu seinen Themen.

Ceterum censimus, bellum tormentumque tormentumque tormentumque tormentumque esse interdicenda.
~
Heilige Würmer

----------------
WIDER DIE FOLTER !
http://wider-die-folter.blogspot.com

0 Comments:

Post a Comment

<< Home