Monday, October 29, 2007


Additum 309 - Schrägsteher

Montag, 29. Oktober 2007 [17:59 Uhr]

Vermiculi sancti scribint Nongratae

CC: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut (KSI), Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Manfred Gnjidic, Anwalt von Al Masri, Prof. Dr. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger - Papstberater, Prof. Dr. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Prof. Dr. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe - Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Dr. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho - Kulturwissenschafter, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Prof. Dr. Wolf Singer - Hirnforscher - Papstberater, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz (DBK), Katholisch-Soziales Institut (KSI), Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X



Liebe Nongrata,

was meinst Du, ob wir, die Vermiculi Sancti, insbesondere auch unser Prof. Wurm, auf der US-Terrorliste stehen? Bald eine Million Namen sollen da schon verzeichnet sein (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26485/1.html). Der Name der antiamerikanischen Bush-Regierung, die für den Zweck aller Zwecke bomben lässt, steht natürlich nicht darauf. Den verschmäht der Terror-Datenspeicher, dieser unersättliche Vielfraß. Ansonsten frißt er täglich Namen über Namen in sich hinein. Vielleicht platzt er bald. Doch bisher überwacht der Vielfraß alle Flüge in die USA - auch am Flughafen Frankfurt/Main werden ihm die Daten der Fluggäste vorgeworfen, damit er sich in ihm bekannte Namen verbeißt. Was wohl mit einem Heiligen Wurm geschehen mag, der nach Phönix fliegen will, um seine amerikanischen Wurmfreunde über die antiamerikanische Bush-Regierung hinweg zu trösten? Ob dieser Heilige Wurm schon hinter der Frankfurter Abflughalle spezialverhört wird, weil er nicht der Norm entspricht? Oder wird er erst in Phönix ausgequetscht, nachdem er zuvor mit allen anderen Fluggästen mindestens zehn Minuten schräg senkrecht unter den Gepäckboxen gestanden hat, da, wo in die Handytelefone gesprochen wird: "Ich bin gerade gelandet, wollt' ich nur sagen"? Ganz nebenbei: Wenn jährlich mehr als 45 Millionen Fluggäste von Frankfurt/Main nach der Landung völlig unsinnig im Rumpf der Maschine schräg stehen, telefonieren und ihren Gesprächspartner erreichen, addieren sich die Teilnehmer dieser Telefonate auf mehr als 90 Millionen, die, wenn man sie vom Zweck aller Zwecke her betrachtet, überwachungswürdig sind. Aber zurück zu unserem Heiligen Wurm. Wird er vielleicht in Phönix einem Folterverhör unterzogen, ob und warum er bei seiner Ankunft links- oder rechtsneigender Schrägsteher war und ob er mit "Ich bin gerade gelandet, wollt' ich nur sagen" in Wahrheit etwas ganz anderes gemeint habe? Können auch Heilige Würmer spurlos vom Erdboden verschwinden und zu Geistergefangenen werden? Kann es während einer Isolationshaft zu massiven und systematischen Verletzungen der Wurmrechte kommen, besonders wenn einer Wurmat heißt?

Ceterum censimus, bellum et tormentum esse interdicenda.
~ ~~~
Vermiculi sancti


0 Comments:

Post a Comment

<< Home