Friday, September 26, 2008



Additum 510 – Enthexung

Freitag, 26. September 2008 [16:36 MEZ]
Heilige Würmer an Sancta Nongrata und Selige Spam

CC: Benedikt XVI., Dr. Ralph Bergold - Katholisch-Soziales Institut, Kardinal Paul Josef Cordes - Präsident des Päpstlichen Rates “Cor Unum”, Bernhard Docke - Anwalt von Murat Kurnaz, Prof. Benjamin B. Ferencz - Völkerrechtler u. ehemaliger US-Ankläger bei den Nürnberger Prozessen, Manfred Gnjidic - Anwalt von Khaled El-Masri, Prof. Theodor W. Hänsch - Physik-Nobelpreisträger u. Papstberater, Prof. August Heuser - Dommuseum Frankfurt am Main, Dr. Karl-Joseph Hummel - Kommission für Zeitgeschichte e.V. (KfZG), Prof. Fotis Kafatos - Molekularbiologe - Biotechnologe u. Papstberater, Wolfgang Kaleck - Anwalt für Menschenrechte, Prof. Jörg Kinzig - Strafrechtler, Prof. Thomas Macho -Kulturwissenschafter, Renato Kardinal Martino - Präsident des Päpstlichen Rates für Justiz und Frieden, Dr. Maria Meesters - Katholische Rundfunkarbeit am SWR, Dr. Vehlow & Wilmans - Rechtsanwälte, Benedikt Widmaier - Akademie für politische und soziale Bildung der Diözese Mainz, Michael Witti - Anwalt für Menschenrechte, Apostolische Nuntiatur in Berlin, Deutsche Bischofskonferenz, Kontemplative Schwestern vom Guten Hirten, Päpstliches Komitee für Geschichtswissenschaften, Radio Vatikan, Radio X


Liebe Nongrata, liebe seligste Spam,

„Sarah Palin ist nicht mehr verhext“, titelte heute die FAZ. Schon im Mai 2005 hatte sich die katholisch Getaufte – heute Angehörige gleich mehrerer Kirchen – als praktizierende Pfingstlerin um einen besonderen Schutz vor dem Satan bemüht. Jesus Christus wurde aufgefordert, sie vor jeder Form der Hexerei zu schützen. „Wir sagen, rette sie vor Satan!“ rief Bischof Thomas Muthee aus. Ein Video mit Palins Enthexung ist im Internetportal Youtube aufgetaucht. Die christliche Palin ist nun schon seit drei Jahren keine Verhexte mehr, gab aber trotzdem zum Besten, der Krieg im Irak sei gottgewollt. Jesus hat ihr dabei zugeschaut, und sein Stellvertreter auf Erden hat ihre Äußerung unkommentiert gelassen.

Wir, die Heiligen Würmer, sind immer noch verhext, und kein einziger katholischer Bischof zeigt den Willen, uns zu enthexen – auch der oberste nicht. Wir sind dazu verhext, uns vor der Folter in der Welt zutiefst zu ekeln. Unsere Sektion Europäische Heilige Würmer (SEHW) wollte sich in dieser Angelegenheit schon an die papistischen Herren wenden. Es geht ihr um die grundsätzliche Enthexung der christlichen Welt von Folteraktivitäten, damit unser tief sitzender Ekel automatisch mit enthext würde; denn was hülfe uns eine Enthexung durch einen nicht verhexten Papst, der aber dennoch in keiner Weise gegen die Foltergewohnheiten von Christen vorgeht? Eine solche Enthexung würde bei uns fehlschlagen, und wir müssten uns immer weiter ekeln. Doch im Vatikan gilt unsere SEHW als unheilige Luft, die nicht mit heiligem Weihrauch geschwängert werden darf.

Und so verbleiben wir als einfache Wurmarbeiter verhext im Weinberg. Manchmal wüssten wir ganz gerne, ob es wohl der Allmächtige selbst ist, der dem Papst aufgibt, zur Folter zu schweigen und die Enthexung der christlichen Welt von Folter zu versäumen. Auch fragen wir uns, wie es um eine mögliche Höhere Enthexungsbehörde bestellt ist.

Ceterum censimus, bellum tormentumque, tormentumque, tormentumque esse interdicenda

~
~~~
Vermiculi Saaaaaaaaaannnnnnnnnctiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Sarah Palin - „Rette sie vor Satan!“
http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/sarah-palin-rette-sie-vor-satan_aid_335828.html
Im Namen Gottes: "Schütze Sarah vor Satan"
http://derstandard.at/?url=/?id=1220459120506
US-Wahlkampf –Sarah Palin ließ sich vor Hexerei schützen
[VIDEO, das eine schöne Darbietung des gesamten Aktes der Enthexung zeigt]
http://www.welt.de/politik/article2491191/Sarah-Palin-liess-sich-vor-Hexerei-schuetzen.html

0 Comments:

Post a Comment

<< Home